Beiträge von Wolf_84

    Ja danke, alle!


    Aber das mit den downloads scheint ja noch ein Problem zu sein!
    Ihr habt recht! es geht nur das erste Lied! (Johnny b. goode!) Aber der rest wird bald funzen! mir auch zu ohren gekommen, dass das erste lied noch nicht einmal komplett ist! schein an meinem Domainanbieter zu liegen oder so! Aber ich werde mich darum kümmern, dass die Dls bald alle gehen! Danke für eure regen Besuche, aber wie gesagt würde ich mich über Einträge ins Gästebuch freuen und Kritik kann ich auch ab! auch wenn sie nicht konstruktiv ist! That's what it's all about!

    Is ja klasse, dass doch ein paar das ganz nett finden! Aber wie wir auf den Namen gekommen sind kann ich hier net verraten! das würde den Rahmen Sprängen! Aber egal! Es hat auf jeden fall nichts mit unserer Sexuellen orientierung zu tun!
    Kleiner Tip: Es kann auch Strohhalm oder Hahn lutscher heissen! ;)


    Ps: Wenn ihr schon da seid, bidde nicht das Gästebuch vergessen! Ich bin euch auf ewig Dankbar!

    Ja, so!
    hier ist ein Link zu der Homepage meiner Band!


    http://www.thecocksuckers.de.vu


    Die Seite ist noch sehr neu und noch lange nicht fertig! Die Downloads funktionieren noch nicht und sind eh kacke, weil sehr alt! aber egal! wen's interressiert! Aber bitte kein rumgelaber wegen timeing und so! weiss ich selber!


    Aber wen das ganze interresiert, der kann sich das ab und an mal ansehen! Es kann nur besser werden! Versprochen!


    Viel spass! W.

    Entschuldigt bitte, wenn ich nocmal wass sagen muss:


    Punk hat nichts damit zu tun, wie man aussieht! Es kommt drauf an, was im kopf ist und nicht auf dem Kopf (IRO)
    Als bestes Beispiel höre dir die Platte von den "Sex Pistols" - "Nevermind the Bollocks" von 1977 an. Das ist der Beste Punk.Rock in der Urform. Hat auf jeden fall was. Auch für nicht Punker.... und jetzt soll mir keiner erzählen, dass die SP kein Punk ist... wenn die Platte 1977 bei EMI in England aufgenommen worden ist-muss es PUNK sein!

    Hi, wenn du Pöbel und Gesocks oder sowas spielen willst ist das wichtigste:


    x=Hi Hat
    s=snare
    b=base drum


    x x x x x x x x
    ...s....s...s..s
    b....b...b..b..


    x x x x x x x x
    ...s....s...s...s
    b...bb..b..bb.


    langsamer:


    x x x x x x x x x x x x x x x x
    .....s.......s........s.........s...
    b.......bb....b....b...b.....


    Und ordentlich krachen lassen!!! ;) MFG Wolf!


    P.S.: Wir ziehen voll besoffen durch die Innenstadt....! - und genau so ungenau sollst du das dann auch spielen! :P (hat nicht besser funktioniert!)

    Meine größten Fehlinvestition... Naja es gibt mehrere wie z.B. Headliner becken, die habe ich gekauft, als ich gerade angefangen habe, von daher nicht wirklich dazu zu zähen.
    Aber wirklich eine Fehlinvestirion war meine Doppelfußmaschine von Yamaha... weil die brauch ich einfach nicht (will die einer haben ?( - melde er sich bei mir!. Ehrlich gesagt geht mir das DB - geballer mitlerweile auf den Kecks... es mag leute geben, die damit vielleicht ganz gut spielen können und dann nicht nur metal... aber für mich ist das nichts....
    Gruß WOLF

    Wie wär's mit "The full Monty" ? :]
    da fällt mir ein, bei eurem ersten gig wäre der name
    "ein Tritt: 5,- €" nicht schlecht... wichtig dabei, dass ihr das auseinander schreibt! ;)

    Ich kann dir nur sagen, dass Yamaha für qualitativ hochwertige Hardware bekannt ist.
    Von daher denke ich, das es auf jeden fall stabil ist. Die Spieleigenschaften solltest du selber austesten, ob sie für dich in Frage kommt!
    Ich hoffe das war's, was du wissen wolltest!
    Gruß WOLF

    Zitat

    Original von Buddy Poor
    @ wolf 84
    Nichts revolutionäres und und innovatives dabei ??? besorg dir die rudiments und mach das was chuck boom geschrieben hat!!! Es gibt immer wieder die drummer oder besser gesagt die die es noch werden wollen, die meinen es gibt irgendwo den geilen Handsatz, fill, groove der einem zum meister macht!? Wenn du einige brauchbare beispiele in diesem thread befolgst dann hast du erstmal lange zeit zu tun um das zu perfektionieren. Wenn du diesen ganzen senf irgendwann mal wirklich spielen kannst und nicht nur glaubst du könntest es, dann wirst du in der lage sein dieses alles in deinem sinne innovativ anzuwenden. ich bin mir recht sicher dass dir ein gewisser überblick fehlt was es bedeutet verschiedene systeme beim drummen im kopf zu haben. macht ja auch nichts, dafür gibt es gute lehrer die dir sicher anschaulich zeigen können wie man mit handsätzen umgeht.
    Verschiebe deine handsätze, verschiebe die akzente, verbinde verschiedene handsätze und mach alle möglichen schweinereien damit wenn du willst.


    na gut hier noch was revolutionäres (grins):
    rllrlrrl


    Ha, Danke Meister!
    Aber es ist ja nicht so das ich föllig doof bin. Ich kann mir auch selbr Variationen Ausdenken und so sachen wie rllrlrrl kann ich mir auch selber denken es geht mehr darum:


    b=BD
    S=Snare
    x=HiHat


    > > >> > >
    r l r l r r l r l r l l
    xsxsxx sxsxss
    b b bb b b


    kapiert?


    Ich will nur sehen was ihr damit so treibt, nicht lernen!!!

    JA, ich versteh jetzt... danke, bitte weitermachen.
    War bis jetzt noch nicht so wirklich was revolutionäres und innovatives dabei! ;)

    1.)

    Zitat

    Original von Chuck-Boom
    "Selbst ist der Wolf!" ;)


    2.)

    Zitat

    Original von Chuck-Boom
    Ergibt geschätzte 8365489 Handsätze


    zu 1.) Danke, das hilft mir echt schon mal weiter!!!


    zu 2.) das ist etwas fragwürdig!

    Zitat

    Original von Marc
    wenn die note auf 1 ist, spielst du RLL und betonst die erste.
    wenn die note auf und ist. spielst du LLR und betonst bei R
    wenn 2 achteln sind, spielst du RLR oder LRL und betonst immer da, wo die achteln stehen. also wieder die erste und letzte.


    entschuldige bitte, aber: HÄ?