Wenn die mit den normalen vergleichbar ist ca um die 400-500€
Ich kenn mich bei Axxis mit den Serien net so ganz so gut aus entschuldige.
Beiträge von Oatmeal
-
-
Ob sich das Lohnt? So toll finde ich klingt sein Set nun auch nicht aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
-
Hallo, also es kommt drauf an was du suchst.. hier könnte man ohne mehr Infos nur schwer etwas empfehlen da ohnehin der Persönlichegeschmack entscheidet.
Zildjian K..wäre meine erste Anlaufstelle oder gar das Constantinopel.
Desweiteren Meinl Byzance oder Jazz..Das Sabian finde ich persönlich für sowas auch sehr geil.
-
Was ein umschwung trozdem gut gespielt gefällt.
Auch wenn das eigentlich nicht meine Musik ist. -
Gefällt mir sehr gut weiter so.
-
Okay habe rausgefunden das es eine Power Metal "Brass" Snare sein müsste.. was ist die ca Gebraucht so wert?
Zustand ist sehr gut. -
Hey was ist folgendes noch wert:
Tama Messing Snare 14x6,5"
Sieht genau aus wie diese hier:
-
-
Gestern bei uns im Proberaum.
***Lead-Gitarre geht ins Solo, verballert sowohl das Tempo als auch die Läufe***Bassmann: "Ey alter, warum spielst Du eigentlich nicht Bass?"
Das nenne ich mal Eigenironie!
Hans
Aber richtig so sehr geil
-
Hm klingt alles noch sehr Pumpig und glechzeitig Dünn da würde ich noch ein wenig was machen oder nachhelfen lassen.
Die Vocals würde ich evtl nochmal neu aufnehmen sie sind nicht ganz sauber tonal.. das kann natürlich auch gewollt sein.Vom Gespielten her ist es relativ gut gefällt mir irgendwie.
-
Gefällt mir sehr gut weiter so.
Hast mich mit den ganzen Videos bis jetzt sehr beeindruckt. -
Recht cool weiter so.
-
Schomal im Store Telefonisch angefragt?
Die hängen dir auch ab und zu dann mal Becken raus wenn du da aufjedenfall klarmachst das du da Geld lassen willst. -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tja so einfach kanns manchmal gehen ich habe mich auch schon über so manche Aufnahme mit billig Mirkos gewundert.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klingt aber gut für ne ZBT hihat, danke für die Infos freu mich auf mehr.
-
Wollte auch mal meinen Senf dazu abgeben da ich mir ja eh gerade deinen Vorstellungsthread angeschaut habe.
Die Quali haut mich net um aber gespielt ist es gut -
Gern doch, wenn du noch mehr Videos hast würde ich mir die auch gerne mal anschaun.
Was sind das eigentlich für Becken? Kann das so schlecht erkennen. -
Die sachen einzeln zu üben wäre halt für den anfang gut um ein Gefühl dafür zu bekommen.. man muss es ja nicht so machen.