Das würde mich jetzt auch interessieren wie das Big Stroke 22 " Fell ist
Beiträge von drummer2009
-
-
Hi tOn1
Die Fat Hats bestehen aus einem extra schwerem Brilliant Bottom und einem Regular Top . Commus sagt das sei die beste Hat von Stagg .
Die Bite hat einen welligen Rand also Soundwave .
Von der Fat hat gibts morgen vielleicht ein Soundfile .
MFG Daniel
-
Habe zwar noch keinen Stagg 1000er Ständer aber ne Hi-Hat Maschine aus der 500er Serie . Kann ich nur empfehlen . Hat Dreifach Einstellbare Federspannung , ist nicht zu schwer und nicht zu leicht , sieht gut aus ............ so muss das sein . Also wie gesagt kann ich nur empfehlen . :]
MFG Daniel
-
Hi Leutz
Habe heute bei Commus folgende Becken bestellt .
14" DH FAT Hi-Hat
15" DH MEdium Crashwenn sie da sind kann ich ja mal für euch Sound-Files machen .
Ich wollt doch noch was sagen ........... mh .....ah genau habe vorge Woche bei der Rainbow Gmbh ( Düsseldorfer Musikladen ) angefragt was eine Hi-Hat ( DH Fat ) kosten würde die meinten 129.90 € bei commus bekommst du die für 89.90 € . Hammer die Preisunterschiede bei dem Beispiel 30 € da kriegst neim commus schon wieder Crash für ! ODer das 16 " Becken 79,00€ bei Commus nur 45,90 . schon wieder eine differenz von 33.10 € . HAMMER - HART
MFG Daniel
-
Hab auch Emporer drauf hallen immer noch wie sau ( auch nach vielem unterschiedlichem Stimmen) . Mit den Ringen klingen die eigentlich ganz geil .
Aber kommt drauf an was man für einen sound sucht .daniel
-
dämpfungsringe drauf legen das hilft .
Gibs unter anderen auch beim music-store kostet so zwischen 2-3 € ein ring .
Viel Spass
Daniel
-
HA wie geil !
Ist natürlich auch ne Möglichkeit , Bumfiedel ! -
@ Seppel
Klugscheißer
MFG Daniel
-
Zitat
Original von knüppel
...ohne alles gelesen zu haben und auf die Anfangsfrage zu antworten.
Am besten bist du für Punk/Rock mit der Furia-Serie bedient.Janni
Muss ich ein bisschen wiedersprechen für Punk / Hard Rock ist die Myra Serie die beste Wahl !
MFG D2009
-
-
Hi Leutz ,
habe das 20" Ride gefunden der SH Serie im Regular finish bei commus .
Kostet ja nur 69,50 € . Ist ja nicht sonderlich viel . Aber taugt das ding was ? Im Stagg-Bericht steht nichts von den Ride´s der SH Serie drin , wen ich mich Irre ,sorry . Kennt das Becken oder hat es gar einer ? Wer kann mir davon berichten Klang , usw.Wäre euch sehr dankbar .
MFG Daniel
-
-
naja so schlecht finde "ich" die Myra hi-Hats nicht !
So zu deiner Frage ich denke am besten passen da DH´s oder die SH´s
weil die furias sind schon wieder zu rockig , denke ich und Myras sin was für Metal !MFG Daniel
-
Zitat
Original von Drumstudio1
Das funktioniert auch mit den Pearl Becken! Fragt sich nur wer das Patent darauf hat?
Das funzt auch wunderbar bei meinen YF 25 Becken !!! Sind scheiße ich weiß !
Mit etwas glück bekommt man mit einem Fußtritt beide becken zum china ! -
nee nee nee
was is bloß aus dem DF geworden !
Geniale Ideen !! :]Aber ehrlich was willste mit den Wandhaltern ?
MFG Daniel
-
Ganz in Chrom sieht es echt nicht schlecht aus aber nach ner zeit ist das sehr eintönig . Deshalb die schwarzen Spannreifen das hebt die kessel etwas mehr her vor ! :]
-
ööhm.....das finde ich nicht !
-
Noch paar Pix :
MFG D2009