ZitatOriginal von Philippe
Welche Zildjians hattest du dennPlanet Z?
LOL da hätte ich mich auch für stagg entschieden !
ZitatOriginal von Philippe
Welche Zildjians hattest du dennPlanet Z?
LOL da hätte ich mich auch für stagg entschieden !
Du meinst das 18" Furia Crash hatte ich auch im visier , war mir aber zu teuer .
Der verkäufer des Beckens ist hier auch im Forum ...................weiss den Namen bloß nich mehr
MFG daniel
Hab ich gestern auch gemerkt ........aber nicht nur bei den Becken sondern auch bei der hardware (schlagt mich wenn´s falsch is ).
Hab ein Stagg Tim . hab momentan Remo Emperor´s Coated drauf . Als Reso´s die Werksfelle . Die Felle sin Relativ locker gestimmt . Aber fester als "kurz nach den falten" . Und hab Dämpfungsringe drauf .
Hier kannst mal hören wie es klingt
P.S. : Auf der Snare hab ich ein Bigstroke auf den Basses auch
MFG Daniel
Ich will die neu folieren , Spannreifen lackieren und etwas später noch neue Felle drauf .
Und dann werde ich sie auf meine Bassdrum schrauben und drauf rum hämmern .
Ich wüsste nich wozu ich sie sonst benutzen sollte............... vielleicht mach ich einen blumentopf draus oder so , mal schauen
Was ahste für ein Set ? Egal welches muss aber mal gestimmt werden
Hört sich besser an als der ersrte Versuch :]
Also Hau rein !
das is das YF 25 ! Der größte scheiss dens gibt , ja muss ich eh noch mal stimmen die Bass
Drumstudio1 gewinnt er hat recht ! :]
Danke , das hört man gern !
wie gesagt is nix welt bewgendes
Ja ich wollte auch mal !
Also ich spiel jetzt ca. 1 Jahr . (Habe noch nie unterricht gehabt)
Mein Zeug : Stagg Kit Tim 1 22,22,12,13,16,14x5,5 (Remo Emperor) Basses : Bigstroke . Alles Batterheads / Bottom alle Werksfelle
Becken : Stagg DH und Stagg YF25 (Für die , die es wollten ich spiele da die Stagg 14" DH FAT Hat )
Also nich so hart sein is nicht´s welt bewegendes !
Also hier is ein kleines bisschen rum getrommel :
Nich gemixt :
Nich Gemixt !
Gemixt mit Musik Maker (EQ) :
Gemixt !
Viel Spass
Daniel
Qulität is nich so gut hab ich mit nem Mikro vom Flohmarkt auf genommen !
Richtig !!!!!!
!!!!!!!!!ACHTUNG PREISALARM!!!!
Sonor Force 3001 / 20x16 Bassdrum für nur 149 €
was es alles gibt bei Ebay ............ 10 Schlagzeuge in einer Packung . Un jedes is 42 cm lang
Tja so bin ich Halt
Danke schonmal !
Zum Üben in mehr Familien Häusern ist so ein Ding gut , aber ich denke das mach kein Spass . Und wenn´s kein Spass macht is das Ding schnell wieder verkauft und die Sticks landen in der Tonne . Oder man kauft sich danach (ne Woche später :D) ein richtiges Set oder ein E-Drum dann gehts weiter !
Also Haut Rein !
MFG Daniel
Ich weiss das der ober 10" ist und der untere 8" . Ich würde aber gerne wissen wie Lang/Tief der Kessel ist . Ich habe sie ja noch nicht bekommen . Die kommen ja erst noch !
Hi Leutz hab mir bei Ebay diese Toms Ersteigert wollte mal Fragen welche Tiefe das sein könnte ? Ich denke für nen 10x9 is der zu kurz !
Bild :
Und bei dem 8" würde ich das auch gerne wissen . 8x8 , Oder ?
Bild :
Sie sollen von Pearl sein , kenn die Serie aber nich weiß die einer ? Sieht eher aus wie Toms von Stagg .
Vielen Dank schon mal !
MFG Daniel
Hab nen 1000er der ist sehr geil , schwer und flexibel . Kann ich nur empfehlen
gibts bei Commus .
Viel Spass
Das ist sehr COOL . Habe das 5 € Snare Fell auch bin auch sehr zufrieden damit , bloß das coated ist naja wie soll ich sagen sehr wenig . Hole mir dan nächste Monat mal zwei Bassdrum Felle .