Beiträge von drummer2009

Ich habe damit NICHT angefangen . Der Herr Renttuk sollte besser mal darauf achten wie er schreibt ! Du kennst bestimmt "Wie du mir so ich dir" also . Ich arbeite bei Mercedes ich weiss was sich gehört und spwas bestimmt NICHT !! Ich lass mir nicht sagen das ich keinen Plan habe und mich nur durch Propekte leiten lasse . Wenn er mich kennen würde OK aber so nicht . Er mag vllt. älter sein als ich aber Anstand sollte man schon haben . Bei sowas werde ich auch mal Respektlos !

Achso übrigens Benimmunterricht hättest du wohl gern gehabt . Ich bin nur 30 Tage jünger als du !

Bei solchen Sätzen:

Zitat

drummer2009
    habe vor mir ne neue Snare zukaufen . Habe schon viele positive Sachen über die Peace gehört aber auch über die Stagg . Ich weiss nicht für welche ich mich entscheiden soll.

merke ich, dass der Junge keinen Plan hat, was er eigentlich will. Hin- und hergerissen durch Prospekte, Testberichte und was weiß ich.

So also genau bei solchen Sätzen bekomm ich irgendwie Miesse Laune ,..... Der renttuk oder wie auch immer, entscheidet über mich als würde er mich kennen . Er meint ich bin Hin und Hergerissen von Prospekten und bestimmt noch Hochglanz und haste nich gesehn . Wenn du scheiss Laune hast lass es sein mit schreiben . Wenn du stress bei der Arbeit hast oder nich mehr auf die Mama darfst . Lass deine Laune nich hier aus . Ich weiss was ich will . Aber bei solchen Dingen halt nich, weil ich noch keine von Beiden je gehört habe . Woher soll ich wissen was besser is für Rock ? Ich spiel Schlagzeug, ich studiere das NICHT !!!

Also gehört hab ich wirklich noch keine . Aber die Peace und die Stagg zutesten geht nicht , weil ich hier keinen LAden habe der die Snare´s anbietet . Möchtet nur von euch wissen wie sie Klingen bzw. welche ihr denkt . Also welche eine gute allround snare wäre . Hat vllt. jemand ein Soundfile von ner Stagg oder der PEace ?

MfG

Daniel

Hallo
    habe vor mir ne neue Snare zukaufen . Habe schon viele positive Sachen über die Peace gehört aber auch über die Stagg . Ich weiss nicht für welche ich mich entscheiden soll . Ich hätte gerne ne Allround-Snare , weil je nachdem wozu ich Lust habe spiele ich das . Am meisten aber lautere Sachen Rock (Rammstein-Style oder 4 Promilie usw.) . Ich weiss selber das die Genere der Beiden Gruppen kein Rock ist aber für mich schon ;) . Also zurück zur Snare sie sollte schon schön knallen . Wenn ich mir die Peace holen würde würde ich direkt noch nen satz Gussreifen dazu kaufen dann wäre ich bei 161 € bei der Stagg sind die Gussreifen schon dabei und die bekomm ich für 99 € . Also der Preis is erstmal naja ,.... nee genau .

Stagg :

Peace :

Habe eben beim Store noch ne Snare gefunden für zornische 109 € . Ne Pearl EX mit schwarzer Hardware :D .

Pearl :

Vielen Dank
    Daniel

Zitat

Original von freez
    ja aber auch auf dem halben felll verteilt...
    ich danke mal net das das noch so lange hält....

Nix is auf dem halben fell verteilt ...... das is der Dämpfungsring der schwarz ist .

Ja der Lack is noch drauf das was an der Snare so reflektiert ist die schwarze kante .

Daniel

Zitat

Original von Lamalas
    Thread is ja nu schon älter... Hat der Ersteller die benannten Spannreifen noch? :P

Auf so verwixxte kommentare hab ich überhaupt kein Bock . Ja Herr von und zu Lamalas die Spannreifen hab ich noch das schlacgzeug auch .....

Damit ihr auch alle weiter lästern könnt hier ein Bild

Hoffe es hilft euch ..... :rolleyes: ich hoffe euch fällt auf das der lack noch drauf is .

Daniel

Tach Leutz

hatte vor ein Stagg DH Exo Heavy Ride in 20" zu kaufen . Hat einer so eins oder irgendwelche Erfahrungen ? Steht nix im Stagg Bericht .
    Klangbeispiele ?
    Verträgt es sich mit den normalen DH´s ?

mfg daniel

Also bei mir ging das Trommel Virus in der 5 Klasse los . Wir nahmen gerade das Schlagzeug durch :D ......... hört sich komisch an is aber so . .... und ein Freund von mir spielt halt dann mal ab und zu son schönen Groove mit Fill . Das hat mich so fasziniert (Richtig ? oder doch Falsch geschrieben) das ich dann mit ihm zu ihm gegangen bin und son bisschen getrommelt habe . Dann kaufte er sich ein neues/eher altes Set Sonor Force 2000 . Verkaufte mir sein altes sollte ein Mapex gewesen sein .........glaube aber nicht das es eins war ....... hat diese komischen rein schiebaren Bassdrum - Füße gehabt .

So welche :

Und sowas hatte / hat Mapex nicht . Ich kaufte es für 250 MArk ohne Becken aber mit mit ner Force 2001 Snare (22/12/13/16 + 14SD). Nach ungefähr 3 Monaten hatte ich keine Lust mehr und Verkaufte es für 400 Mark :P .

Seit Weihnachten 2003 habe ich jetzt mein Stagg Tim . 22/12/13/16 + 14SD
    mit dem dummen YF 25 Beckensatz .

Jetzt wächst es kräftig und gedeit . Jetzt ist es schon 22/22/8/10/12/13/13/16 + 14SD aber die YF 25 verwende ich immer noch :D

Jaja so ist das .

MFG Daniel

Hi
    habe mal dieses Fun Flash angeguckt

um genau zuseien das hier Das Schlagzeug kommt relativ spät also etwas warten

Und das Drumset hört sich extrem geil an was könnte das für ne Marke sein ?

Das Videos is auch geil , nich oder ?

Ich Tippe auf ein DW .............. aus dieser Werbung von DW .

Ich finde die hören sich relativ gleich an .

Der Sound gefällt mir total ............ von dem Mario Flash Ding .

Dieser Thread is kein Fake ... ich würde echt gerne Wissen was das fürn Set sein könnte .

MFG Daniel

Das sonor ist bestimmt sehr geil . Ich wollte was zu den neu gestalteten spannböcken sagen . Ich finde sie sehen irgendwie zu "billig" aus . Oder die neuen Serien Schilder erinnert mich etwas an die der Serie 503 . Die Teile werten das Set vom Aussehen ab . Da fand ich die 2003 , 3003 schöner von der Optik .

MFG Daniel

Ich find die typen beim Music Store eigentlich ganz nett..........bis auf diesen alten s*** namens Chester . Ich war .........im märz da und hab mir zwei neue Felle für die Bass `es geholt . Dananch wollt ich noch ein bisschen an nem E-Drum zocken . Hab den Typen gefragt der sagte kein Problem .............ich setzt mich hin spielte .......2 minuten .......dann ..he..he..is das ding kaputt dann schaltet dieser pen*** das aus ..........was is los mit dem hoffentlich geht der bald in rente ... :baby: :D

MFG Daniel