Beiträge von drummer2009

Also dieser zwischenfall ist wirklich sehr bedauerlich . Hoffe das keine Menschen den Flammen zum Opfer gefallen sind . Es ist gut das es gerade heute zu einem Sonntag brannte . Wäre Musik-Produktiv in der Woche oder Samstag in Flammen aufgegangen hätten bestimmt sehr viele Menschen ihr leben lassen müssen . Der Schaden von ca. 3 Mio. Euro ist schon jede Menge Holz , hoffe das sich der Betrieb wieder erholt und nicht Insolvenz anmelden muss . Der Brand wird sich auch in den Preisen wieder spiegeln .

P.S.: Hatte eigentlich vo mal dorthin zu fahren ,..... hoffentlich bekommen die das wieder hin .

Daniel

habe mir jetzt nicht alles hier durch gelesen aber empfehle dir iRiver . HAbe selbst den H10 mit 6 GB und er ist wirklich klassen vom Sound her und von der Ausstattung . Habe sogar einen I-Pod Fan davon überzeugen können sich auch einen zukaufen . Also wirklich super player für damals warens 250 € heute KA . Habe noch dazu die In-Ear Kopfhörer The Sparkplug von Koss . iRiver und Koss bilden ein Team mit extrem geilen Klang und wuchtigen Bass . Die Kofhörer kosten rund 30 € bei Saturn , ...... nei ebay noch nur 15 € ;) .

Daniel

auch paar ideen kommen zwar spär aber naja .

Tomhalter als Türklinke
    Tomhalter als Klopapierrollenhalter
    Hälfte von ner Tom oder Bass als Körbchen für Katzen oder Hunde (schön kissen rein oder nee Decke)
    China ein paar Füßenschen ran schweißen oder löten und als schale auf tisch stellen
    Acryl Octobans als Blumenvase
    Glasplatte auf ne Bass als Tisch oder auf Snareständer
    Design BAssdrumfell mit Holzspannreifen als Bild an die Wand hängen

usw.

Daniel

Versteh nich ganz versuch dir aber zu antworten .

Also
    Force 501 (gibt es glaub ich) -> 505 (Niedrige Einsteigerserie)
    Force 1000 ->1001 -> 1003 -> 1005 (Einsteigerserie)
    Force 2000 ->2001 -> 2003 -> 2005 (Gehobene Einsteigerserie)
    Force 3000 ->3001 -> 3003 -> 3005 (Würde sagen Mittelklasse)

Das ist immer eine Serie die halt über Jahre hinweg ge"updated" wurde . Und der Zwit angepasst wurde bzw. mal hier was neues und da . Die ganz alten 1000 , 2000 und 3000 wurden noch in Deutschland hergestellt . Die neue werden alle in Fernost hergestellt .

S Class Pro ist auch Mittelklasse

Delite is schon Mittel- bis Profiklasse

Designer ist High-End würde ich sagen ,... also Profi .

Soweit ich weiss werden die Designer jetzt nicht mehr hergestellt bzw. heißen jetzt anders und zwar SQ² .

S Class , Delite und auch SQ² werden in Deutschland hergestellt .

zu den alten Serien müssen dir ältere MEmber erzählen ;) .

Wenn Fehler vorhanden sein sollen ,.... sorry

MFG Daniel

Meine Kiste bekommt rundrum G2 und Amb. . Würde gerne nur wissen welches snarefell in betracht kommt . Ich kenne mich nich so aus mit dem begriffen wie trocken , oder puntschig oder wie auch immer . Es soll halt knackig klingen schön laut ,...... bissel bassig . Und so .

Daniel

Ich habe keine Ferien ich muss arbeiten und zwar 9 Stunden . Pro Tag. Wir sind sowas von Offtopic das glaubt ihr nich ,...... ich hätte nr gern ne gescheite Antwort und nich wie Immer ,.... egal was man Fragt "Benutz die Suche!!!" aber in der Suche findet man auch nicht alles ,...... deshalb werden neue Treads gestartet . Wenn man nur noch suchen soll is das kein Forum mehr sondern eher ne Art Lexikon oder keine Ahnung .

Daniel

Wenn du willst kann ich es auch wieder einfügen ,....... 8) . Habe damit wenig Probleme . Habe es raus gemacht weil der Q recht hatte . Ich habe schon nach verschieden Fellen gesucht bloss leider nichts "BRAUCHBARES" gefunden ;) . Warum soll ich hier irgendwelche Felle aufzählen ? Wenn du willst ich kenne noch mehr . Also es sind nur welche die in Frage kommen würden ,.... meinerseits ich weiss ja nicht was die Community dazu sagt .

Daniel

Hi ,

habe vor mein Set neu zu befellen (gibts das wort ? ) . Habe jetzt mein Set schon 3 Jahre und habe erst einen Fell Wechsel hinter mir ,..... was mich eigentlich wundert das Snarefell in der Band ging schon nach ein paar Wochen kaputt :D . Momentan habe ich auf den Tom´s die Emperor Coated und die Werksfelle als Reso´s drauf . Hatte vor mir ne Kombi zuholen aus Evans G2 Clear als Schlagfell und als Reso die guten alten Remo Ambassador´s natürlich auch clear . Die Bass´es behalten erstmal noch die Bigstroke Felle vom Store ;) . Aber irgendwann kommen auch noch Emad´s und EQ3´s (hat einer von euch schon erfahrungen mit den Emad´s 2 ? Sind Emad´s die doppelschichtig sind ) . So lange Rede kurzer Sinn . Und zwar meine Snare hat auch Bigstoke als Schlag und das Werks als Reso . Habe wirklich keine Ahnung welches Fell ich nehmen soll für die Snare . Das Reso is klar wird auch ein Ambassador Snare Reso aber das Schlagfell ,....... ich habe schon mit dem Gedanken gespielt ein Ambassador Coated aber weiss nicht ob die Snare dann zu obertonreich ist . Evans Genera Dry wäre auch ne möglichkeit oder CS Dot . Welches meint ihr ? ,...spiele überwiegend Rock . Die Snarefelle sind für ne Stagg Snare (Stahl aus nem Tim Set ,... soll weiter verwendet werden =) .) Werde mir in den nächsten Wochen wahrscheinlich die Peace Bronce kaufen (Fell Vorschläge?)

MFG
    Daniel

Man kann sich die Sets ja auch einzeln zusammen stellen .

z.B:.:

Pearl SMX

22x18 = 830 €
    14x12 = 330 €
    16x16 = 415 €

Pearl SBX

22x18 = 725 €
    14x12 = 290 €
    16x16 = 360 €

Sonor s-Class N.C.E.

22x17 (?) = 740 €
    14x12 (?) = 325 €
    16x16 (?) = 435 €

Die Preise sind von DrumsOnly ,...... ehrlich gesagt weiss ich nicht ob die genannten Serien Metal tauglich sind . Das werden denke ich mal bald andere be"ja"en oder be"nein"en :) ;) .

Daniel