Wäre aufjedenfall eine Überlegung wert . Wie teuer wäre das denn für die 4 Kessel ?
Könnte ich die Kessel zu Ihm bringen und diese dann auch wieder mitnehmen oder dauert das länger ? Sind ca. 80 km von mir .
MfG Daniel
Wäre aufjedenfall eine Überlegung wert . Wie teuer wäre das denn für die 4 Kessel ?
Könnte ich die Kessel zu Ihm bringen und diese dann auch wieder mitnehmen oder dauert das länger ? Sind ca. 80 km von mir .
MfG Daniel
Hey
Vielen Dank für die netten Antworten .
Ich dachte auch an die RIMS aber mein Problem war das der 14er nur 6 Stimmschrauben pro Seite hat und daher passen die RIMS nicht . Daher fand ich die I.S.S. am besten . Die Mutation von 14er TT zum FT hatte ich auch schon im Kopf nur irgendwie habe ich davor Hemmungen . Die Snareständer Idee ist auch gut aber irgendwie nich so meins ,... gefällt mir nicht so .
MfG Daniel
Guten Abend liebe Forumsmitglieder
Wie der ein oder andere vielleicht gelesen hat war ich bis vor kurzem noch auf der Suche nach einen Shellset . Das hat sich aber letzte erledigt . Seit dem bin ich stolzer Besitzer eine alten Mapex Mars aus den 90iger Jahren .
Das Set ist in den Größen 22,12,14,16 und dadurch sehr gut einsetzbar für den von mir vorgesehenen Einsatzbereich als Band-Drumset für Auftritte . Das Set war in einem Weiß foliert welches über die Jahre schon stark vergilbt war . Die Hardware ist erfreulicherweise schon von Werk aus Schwarz , aber leider nicht mehr so gut in Schuss dazu später mehr .
Hier ist das Set :
Dann wurde die Folie abgezogen und zuvor natürlich die Hardware entfernt . Bei der Bassdrum wurde das Loch der Rosette verspachtelt (stell ich mir unangenehm vor :D) sowie die Schraubenlöcher dieser .
Bei den 12 und 14 TomTom wurden auch die Löcher der Halter Aufnahmen verspachtelt da dieses später an Pearl I.S.S. System aufgehängt werden .
Die Hardware wurde komplett mit 800er Schleifpapier angeschliffen und ist fertig für den Lackierer . Zum abschleifen kam mir eine Standbohrmaschine sehr gelegen vorallem bei den Stahlrohren .
Die Spannreifen von dem 14er TomTom muss auch noch lackiert werden da es keine Schwarz verchromten in 14/6 gibt . Die anderen komme alle neu .
Die Folie für die Kessel wurde heute bestellt und sieht später in etwa so aus :
Das Finish ist ein Vintage White Small Diamond mit einen Streifen in der Mitte in Purpel Diamond .
Diese Badges habe ich heute auch bestellt :
Immer jeweils eins pro Kessel .
Eine passende Snare für das Set ist auch schon da und zwar eine DDrum 14x7 Maple Snare in einem sehr geilen Türkis-Matt . Es handelt sich hier um eine seltenes Stück welches nur für eine Messe in dieser Farbe gebaut wurde .
So weiter gehts wenn die Folien da sind .
Lg Daniel
1:0 Für dich . Ist doch nur Spaß ,...damit wollen wir auch keine PReise abräumen oder sonst was
...darauf hat die Hörzone gewartet! Bitte mehr
Gern dann pack mal deinen ganzen Krempel ein ( Mics , Mischpult und so weiter ) ab nach Neuss und dann nehmen wird das nochmal ganz professionell auf . Dank deines kostenloses Mastering Services kannst du es dann auch gern Mastern und hier als "angemessen" der Hörzone hinzufügen .
MfG Daniel
Alles anzeigenDer Spaß den ihr hattet ist deutlich erkennbar!! Toll das ihr so spontan sein könnt und es groovt total. Wild, ungestüm, aber für mich deutlich spürbar! Sowas solltet ihr am Ende eines Auftrittes loslassen, haben Metallica auch früher gemacht.
Die Freude am Spielen ist das Wichtigste;
JAN
Wenn das alles ernst gemeint war und keine Ironie bedanke ich mich wirklich sehr
Hehe jaja der Bassist
Guten Abend
Da heute unsere Sängerin nicht da war und wir 3 Buben allein waren hatten wir ne Menge Spaß . Kinder soll man halt nicht unbeaufsichtigt lassen . Es ist alles aus nichts entstanden und es gibt auch kein Drehbuch .
Also bitte nicht so hart urteilen . Manche Sachen sind ein bisschen daneben und die Geschwindigkeit ist auch nicht soooo straight aber naja man will auch mal Spaß haben . Achso der Gesang kann nicht verstanden werden :D:D:D
[video]
Viel Spaß
Daniel
Dann will ich auch mal .
Bassdrum : Evans EMAD Clear als Schlagfell und als Reso auch ein EMAD Reso
Toms : Evans EC2 Schlagfell in Clear und als Reso Remo Ambassador Clear
Snare : Evans Genera HD Dry Schlagfell und als Reso das Peace Werksfell
Side Snare : Evans EC2 Coated Schlagefell und als Reso wieder das Originale Peace Resofell
MfG Daniel
Guten Morgen
Ich war auch schon im Genuss das Fame Set zuspielen welches in dem Beckenraum steht . Also der Sound ist wirklich nich verkehrt und hat ordentlich Druck . Ich war selbst überrascht . Was auch noch ein Pluspunkt ist, das die FMP Serien Gussspanreifen auf den Toms haben . Die Fame Becken aus der Master (heißen die so ?) Serie , also die aus B20 Bronze haben eigentlich auch ein recht guten Klang . Die von meinem Vorredner angesprochenen Troy Becken von Masterwork sind super kann ich für den Preis echt empfehlen ! Felle sind G2 und EC2 von Evans für die Toms ne gute Wahl , für die Bass die EMAD Kombo und für die Snare ein Genera HD Dry . Klingt eigentlich immer gut . Rede einfach mal mit den MS Kollegen die werden dir , wenn du Glück hast , helfen . Ich wohne nich allzuweit weg vom Music-Store fahre aber nich sonderlich gern hin denn das Parkhaus ist wirklich eng wenn du ein großes Auto hast und zum anderen sind die Leute da teils sehr unfreundlich . Da unterhält man sich mit einem Verkäufer , ggf. sogar Kaufentscheidend und der Verkäufer meint ernsthaft sich während unserem Gesprächs mit einem anderen Freund zu unterhalten , der gerade vorbei lief und sich nicht mehr mit mir zu unterhalten . Sowas verstehe ich nicht . Ich denke die wollen Umsatz machen . Naja mir egal . Dann fahre ich lieber 50 km ins House of Drums und werde bestens bedient . Schade Music-Store für mich seit ihr ziemlich unten durch habt aber leider dennoch viele Interessante Sachen .
MfG D2009
SCHNÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄPPCHEN ALARM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin gerade bei Ebay-Kleinanzeigen über dieses Set gestolpert !
Ein Premier aus Maple Shells in Weiß als Shellset !
20,8,10,12,14
Für nur 195,00 €
Viel Spaß
Nanu, war das da etwa noch nicht verlinkt hier? Oder hab ichs überlesen?
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper geil :D:D:D:D Also für mich isser weiter
Hey Leute
Ich denke nicht das es dieses Video hier schon einmal gab . Ein Schlageug aus Eis und ein ziemlich cooler Sound im wahrsten Sinne des Wortes
[video]
Viel Spaß
Daniel
Aber für 600 Euro würde ich kein E Drum kaufen.Die Gummiflitschen sind einfach vom realen Spielgefühl so weit entfernt wie der Mond von der Erde.Ich würde noch etwas mehr Sparen und dann dieses Set kaufen. Damit wirst du Langfristig wesentlich glücklicher sein.
In der Relation zu den anderen Planeten im Universum ist der Mond aber recht nah an der Erde Da ich selbst Besitzer eines E-Drums (Yamaha DTXPress IV) bin kann ich auch Gummipads empfehlen . Meshheads sind natürlich besser bzw. realer aber Gummi ist auch nicht verkehrt . Ich habe in etwa dasselbe Problem wie du . Ich wohne noch bei meinen Eltern in neinem Mehrfamilienhaus und habe mein A-Set im Keller . Es gibt genau EINE Person in dem ganzen Haus die immer meint sich beschweren zumüssen . Ich darf genau 1 mal pro Woche ein Stunde an meinem Set spielen ,........ dazu kann man nichts sagen ausser es könnte noch schlimmer kommen . Das E-Set ist in meinem Zimmer und hat bisher noch nie jemanden gestört ohne Trittschalldämmung oder ähnliches ,.....ausser meine Mutter wenn sie gestresst von der Arbeit kommt aber das ist auch verständlich . Lange Rede kurzer Sinn ,.... schau mal nach nem DTXPress IV kann ich dir echt empfehlen .
MfG Daniel
Dieser Lack, wie heisst der nochmal...
Irgendwas mit Schlag oder so... Ich komm nicht drauf
Du meinst bestimmt Hammerit Hammerschlaglack . Ich denke eher an die Antiruschbeschichtung von nem Iron Cobra Pedal oder nem DW 4000 .
MfG Daniel
Der Song erninnert mich von Stil her irgendwie an Wizo . Das Video ist nett gemacht und der Song an sich ist nich ganz meins . Getrommelt wars aber echt top Achso und so schlecht ist die DB auch nicht das muss man ganz erhlich sagen . Ich bekomme vieles mit da mein Vater bei dieser arbeitet , klar gibts ab und an mal was zu meckern aber im großen und ganzen finde ich Bahn fahren um einiges besser als Autobahn fahren bzw. stehen . Baustellen , Staus die aus irgendwelchen Gründen entstehen ohne irgendeinen erkennbaren Grund ,.... du fährst auf der linken Spur ,... auf einaml steht man und dann ganz plötzlich kannste wieder fahren . Laut Mario Barth wissen wir ja alle das die Brummifahrer dran schuld sein sollen , stimmt auch teils . Sooooooooooooo zurück zum Video : Getrommelt = Klasse
MfG Daniel
naja...998 € startpreis...die auktion läuft noch 5 tage, könnte also durchaus noch teurer werden
Kann aber muss nicht
Hey Hey Leute
War gerade mal ein bissel bei Ebay unterwegs und da ist mir das ins Auge gesprungen :
http://cgi.ebay.de/Tama-Supers…ssion&hash=item3cb1ab3ce9
Ist ein Tama Superstar mit anständigen Masterwork Custom Rock Becken und ner Iron Cobra DoFuma sowie ne IC Hi-Hat Maschine ! Das alles momentan noch für 998,00 € ,... kein gebot bist jetzt !!
Finde ich ein sauberes Angebot und würd vielleicht jemanden freuen der es in Hagen abholen kann .
MfG Daniel
Guten Tag
Was meint ihr ist mein Mapex Set noch wert ?
Es ist ein Mapex M Birch aus 100 % Birke .
Größen : 22 , 10 , 12 , 13 , 16 und eine Snare ind 14x5,5
Alles lackiert in einem wunderschönen Black Forest Cherry .
Nur als Shell-Kit ohne Hardware .
Mfg Daniel
Danke schonmal für die Antworten .
Nein das Artist Birch habe ich nicht mehr . Die Idee mit dem 13er auf der Standtom Position hatte ich auch mal bei meinem alten Stagg Set . Es ging war aber auch nicht sooooooo das ware . An was kann man erkennen ob die aus Pappel sind oder aus Ahorn ? Gibts da irgendein optisches Erkennungsmerkmal ? Der Verkäufer hat eigentlich nicht gesagt welches er besser findet oder empfehlen würde .
MfG Daniel