Hi Kollegen
wollte mal Fragen wie lange der Versand bei Thomann im Schnitt dauert ?
Und mit welchem Lieferranten die , die Pakete verschicken (DHL , DPD.......)
Danke
D2009
Hi Kollegen
wollte mal Fragen wie lange der Versand bei Thomann im Schnitt dauert ?
Und mit welchem Lieferranten die , die Pakete verschicken (DHL , DPD.......)
Danke
D2009
ZitatOriginal von Paradiddler
Wohl dem, der im eigenem Keller "ballern" kann.
In einem Mehrfamilienhaus, wie es bei mir die Situation ist, geht das nicht.
Ich habe mir ausserhalb einen Übungsraum suchen müssen... naja..
Aber immer noch besser als auf`s "kloppen" verzichten zu müssen oder?
Wohne auch in einen Mehrfamilienhaus und kloppe im keller so ca. 2 stunden täglich..........in dem Haus wohnen fast nur alte leute ab 60 + .
Wenn ich echt rein haue dann hört man mich auch noch gut im 5 Stock .
Keller ist nicht gedämpft !
Spiele schon ein Jahr da hat sich noch keiner beschwert !
ZitatOriginal von Manuel
Würde eigentlich auch nur so was wie 5A verschenken. Edel sind da zum Beispiel die Weckls, Johnettes oder Gadds. Auch sehr hübsch ist das Flo Dauner-Modell von Agner, findet sich allerdings nicht so leicht.
Spiele selber die Steve Gadd Sticks sind cool auch optisch aber nach 2-3 wochen is die schrift verschwunden . Sind jetzt halt "noname" die Gadd Unterschrift (druck :D) is weg und der Vic Firth Schriftzug .........einfach weg was ein scheiss .................ist schweiß eigentlich ätzend so das das zeug weggeätzd ist !?!
MFG Daniel
ps:
Zitat(Mein Ding is von Tama!)
Gut zu wissen Harteware !
habe die felle heute ne gestimmt gefallen mir echt gut .................. aber die snare naja raschelt echt ziemlich doll mit !
ZitatOriginal von Philippe
Stimm das Snare-Reso höher. Nur an den vier Stimmschrauben um den Snare-Teppich stimmt du es tiefer.
Vielleicht benutzt du auch einfach mal die Suchmaschine hier im Forum und fütterst sie mit Begriffen wie 'Teppich' und 'rascheln'.
Habe das Mal gemacht mit dem reso-fell hab das selbe Problem ................sie raschelt beim kicken (nicht f***** :D) der Bass überhaupt nicht mehr aber bei meinen Toms 12 und 13 Zoll umso mehr !
Was kann man da tun ?
Hab mir gerade dieses Video angeschaut http://www.mikeportnoy.com/med…20Drum%20Theater/DT3d.mov
oder dieses http://www.mikeportnoy.com/med…rum%20Theater/DT3f.movund finde den Sound der toms ziemlich geil wie kann ich diesen Sound erreichen mit Remo Emperor Coated auf´nem Stagg Tim Set ? Also nicht genau denn Sound halt so eine Art ?
Wie würdet ihr diesen Sound bezeichen als trocken , fett , bassig ........
Danke schon mal !
Hört sich gut an !
Nimm die sollen sehr gut sein kosten bei http://www.commus.de nur 63,90 € .
Um genaueres zu erfahren einfach Commus Fragen !
Es handelt sich um die Profi klasse Pedale Stagg PP-1100
Single-Fussmaschine Heavy pro
Double-Chain
Bodenplatte
2-Way-Beater
Toe-Stop
Schnellverschlussbefestigung
mit Verstärkung zwischen den beiden Säulen
Es gibt sogar Autos die so heißen :
ZitatOriginal von Paiste
Bei REAL gibt es im Moment ne Gitarre... is wohl das Gleiche in Grün.
Wobei so ein Aldi-Schlagzeug sicherlich nicht schlecht wäre, Drumwolf. *mitwart*
Ja habe mir die Gitarre geholt
RICHTIG
Das ist für die Leute die Liebesbedürftig sind und ab und zu mal mit Ihrem Schlagzeug schmusen !!
Das heisst aber Moongel !
ZitatOriginal von Holle
Du könntest dir stundenlang den Sack kraulen. Das trainiert sicherlich die Unterarme...
Recht hat er !
ZitatOriginal von seppel
die maschine heißt "klaus" und ist 34 jahre alt.
die "wilfred" von sonor sah ähnlich aus, ich will hier aber nichts falsches erzählen.
Also sie heist klaus welche Marke ?
rideplayer
Habe ich schon gekauft für 8,60 soll nur kurze Zeit als 2. pedal dienen !
Hi
Wollte mal Fragen ob jemand dieses Peadal identifiziren kann ?
Ich denke das ist eins vom Music-Store oder kann das sein ?
Also ich war vor kurzen im Musikladen und wollte Staggbecken testen , leider hatten sie die becken für die ich mich interessierte nicht da (DH :() also testetet ich Furia becken und ne Hi-Hat aus der Myra serie an . Spielte aber auch ne Meinl Byzance Hihat an und ...........wow ich fand denn sound sowas von geil aber 285 Euro ist schon was . Meine Frage ist ob man irgendeine Stagg-Hihat egal welche serie mit der meinl vergleichen kann .
PS: Mit welchen Becken (Crahs,Rides usw. ) könnt man die DH´s bzw. Furia´s vergleichen .
MFG Daniel
Noch keiner Von der gehört ?