Beiträge von sakki

    He...Servus....


    was willst du dämmen den Raum oder dein Set??? ?(



    Mach es dir doch nicht so teuer...ich denke du willst es ja nur zum üben und nicht für Aufnahmen usw...



    wenn du den Raum dämmen willst nimm doch einfach eierdeckel und kleb sie dicht aneinander. (den ganzen Raum entlang oder die wände andenen die anderen mieter horchen...;-) )


    Wenn du dein Set dämmen willst, nimm einfach moosgummi oder vollgummi (bekommst du überall günstig) und schneide es dir auf die größe deiner toms und bass zurecht.. kannst auch ringe machen..



    Also hoffe ich konnte dir etwas helfen


    M.F.G


    Sakki

    He. na...



    also erstmal ich hab jetzt net alle antworten gelesen aber..sei net böise wenn ich jetzt was sage was andere schon gesagt haben...,.


    also ich weiß zwar net was du fürn drumset spielst aber bei der aufnahme ist es ziemlich leise.. (hört sich en bisschen an wie en jazz set vorallem die bass) das müsst ihr auf jedenfall en bisschen lauter machen....und die gitarre en bisschen weniger verzerren und auch en bisschen leiser,,, naja gesang ist in ordnung villeicht en bissi viel hall..... aber was solls ich kenn das alles mit den scheiß aufnahmen....wie wir unsere ersten aufnahmen gemacht haben klang das auch net anderst...naja villeicht konnt ich dir en bissi helfen also naja tschlöööööööööö... (sehn uns im becken forum) :D

    Ja ok werde ich machen bilder von meinem set werden in kürze folgen!!!! :)


    Ähm das Metal AAx hab mir erstens gekauft, weil es in meiner sicht ne geile ergänzung zum Stage AAX ist


    und naja weil ich bei meinen solis abundzu ziemlich böse zu meinen Becken bin :rolleyes: ;) :)) 8) :D


    noja ...

    Servus Leute..Ich Hab mir vorgestern Sabian AAX gekauft....wollte nur wissen was ihr so davon haltet??? Wer mehr über mein drum set oder mich wissen will meldet sich bitte bei der information ach quatsch schreibt es einfach in forum...!!!! Also M.F.G leutz tschööööö sakki