Beiträge von sakki

    joa eigentlich garnet mal soo schelcht...ich würde nur nicht so viel zwischenrum kloppen...lass es einfach mal so vorsich hingrooven und versuch nicht so viel wie geht rein zupacken.......ich mache es so...ich stelle mir en tackt vor und spiele ihn zwischendrin gibt es kleine veränderungen im tackt zwischenteile breaks und so....ich mein wenn man auch die schwierigsten sachen rein packt und daraus en solo macht ohne groov...denn können wir drummer hoer im forum sagen super klasse gespielt...aber die leute im puplikum haben meistens keine ahnung...und bei denen muss es bumsen und grooven und wenn du zwischnedrin übelst schnelle bassdrum spielst gefällt es ihnen auch...aber nur nicht übertraieben sonst wird das nichts mit dem aplaus ;-)---hab das alles schon hintermir :D

    joa hört sich doch eigentlich gut an...bin mal gespannt wies wird...



    ''snare-aufpimpen''* klingt geil....hehehehe....ich glaube ich sende mal ne Anfrage zu MTV *hehehe* sowas wie Pimp my Snare....oder **Extreme-Snare-auf-pimping*** lach lach lach...


    also viel spaß...musste denn zeigen!!!



    MFG


    Sakki

    Hi..


    Krass...wofür braucht man 2 rides. ?(


    Kauf dir kein crash-ride du hast schon 2 rides!!! :D


    ich würde dir erstmal vorschlagen en zwotes crash zu kaufen...wenn du was dunkles willst kann ich dir das SABIAN AAX Metal crash empfehlen kling irre geil..


    naja und nach dem wichtigen crash kauf....denn ma irgendwann en china :)



    M.F.G

    ganz einfach nim en crash oder splash auf em ständer und dreh die schraube fest, dass das becken nicht lange ausklingen kann..... :D 8) :] :) ;)



    so...



    m.f.g


    sakki

    nein es geht nur darum der junge wollte was wissen und statt ihm zu helfen bekommt er erstmale reingedrückt was is en das...ich mein das heißt nicht das ich nicht locker bin oder so ...sagt ja keiner was, aber bei sowas klappen sich bei mir die felle vom ring. :)
    Aber wenn man bei so leuten, sowas schreiben würde bekämen sie gleich en ausraster....haupsache erstmal jemanden beleidigen....obwohl ich nicht weiß ob er besser oder schlechter ist als ich...


    aso und die !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hier sind schon ganz bewusst eingesetzt worden!!!!! :rolleyes:


    M.F.G


    Sakki

    Also ich will ja nix sagen...aber erstens find ich das echt mal total krank ihn so dumm an zu machen...er macht ja auch keine vorurteile über dich von wegen auf welchem niveau du stehst....aber meisten is es ja so betroffene hunde bellen!!!!! NIM mir das jetzt nicht böse!!!
    von wegen punk ist einfach villeicht stumpfer!!!!aber hör dir doch so was an wie blink 182 oder so...und mal sehen wie du bei duble-bass figuren aus siehst!!!!


    so der nächste bitte!!!!


    nein also lasst das ma sein ma kann ja ma en joke machen aber beleidigen und das wa es.. müssen net sein hier....wir können ja n thread machen wie schon mal kotz euch aus...wo jeder ma meckern kann aber bitte bei ernsten fragen nicht!!!!!!!!!!!!!


    M.F.G


    Sakki

    HI


    Auch wenn ich dir nicht viel weiterhelfen kann....


    Ich Spiele selbst Punk-Rock, Rock usw...und habe en 14'' Hi-HAt AAX, Zwei 16'' Crashs AAX (einmal metal etwas wuchtiger und einmal stage Schön hell :) )
    habe auch en kleines 8 '' Splash und gebrauche es auch häufig....Habe KEIN China und will mir auch keins holen...(gefällt mir net so ;) ).Hab noch en 21'' Ride. Das ist halt so die Grundausstattung mit der man schon ganz ordentlich spielen kann.....natürlich sammeln sich denn noch diverse andere becken an ;-))


    Aber Grundsetzlich muss ich dir sagen...Finde es einfach selber raus....scheiß drauf, du gehst in ein geschäft und probierst die verschiedensten becken aus...was dir gefällt und du denkst das es zu dir passt nehm es!!!!! Ich würde dir nur von sets nun abraten, da du ja praktisch schon eins hast und es kann sein , das andere becken von ner anderen serie besser gefallen würden als das ein oder andere das bei dem set dabei ist...ALSO ausprobieren.......... ;) ( du kannst auch bei manchen homepages von musikgeschäften beispiel sound für becken anhören... oder geh ma auf SABIAN


    Splash: sehr helller sound ..(kleine becken meistens so 8'' bis 10'') gibt kleinere aber auch größere


    Crash: lauter crashiger sound: zischt :)


    China: sind becken die aussehen wie umgedrehte crashs :) haben einen eigentlich unbeschreiblicheund eher wie en stück blech ( an dieser stelle wollen mich jetzt einige schlagen) ;)



    M.F.G


    Sakki

    HI..


    Ich denke das es sowas wie z.b bei pearl ist und zwa :
    pearl lässt für seine komplett sets Sabian becken mit dem pearl-logo bedrucken..praktisch solar becken nur mit nem anderen aufdruck..


    Schätze das es das selbe bei sonor ist...ich hab bis jetzt noch nichts von sonor becken gehört bezweifele auch das sie mal welche hergestellt haben... :D



    MFG


    Sakki

    Hi...Leude....


    Ich suche grade ne neue dofuma....und ich weiß noch nicht welche, habe aber schon einen favoriten, nämlich die


    DW 5002 TD3. was haltet ihr davon????????? ?(


    Ich habe erst gedacht die iron Cobra aber denn bin ich schließlich zu Dw gekommen....wollte mir erst die 9002 holen aber die is ja sowas von teuer man man man...


    Aso,, was ist eigentlich der unterschied zwischen der
    DW 5002 TD3 und der DW 5002-TD Delta 3 .????


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.... ich bedanke mich schonmal tschöö jungs.....


    M.F.G


    Sakki :D

    Jo hast schon recht..aber er wollte doch kein combo er wollte doch nur eins oder???


    naja aber ich mein dann würd ich noch en bisschen sparen mir was richtig ''gutes'' kaufen ich mein die dinger gehen ja auch net futsch (bei richtigeielweise) halten ja länger als er!!!


    naja mfg


    sakki

    Servus...



    Naja ich könnte dir villeicht die SABIAN (ohman einige werden mich jetzt hauen) B8,B8Pro oder ProSONIX empfehlen...Villeicht sind es nicht die IDEALEN Crashs für Metal aber preisleistung stimmt..


    Wenn du aber en bissi mehr Kohle drauf legst, dann hol dir doch en SABIAN AA-Metal Crash oder en AAX METAL Crash...Also die aax kann ich nur wärmstens empfehlen hab selber eins kling richtig geil.....
    Ach wenn du jetzt wissen willst wie sie klingen, dann geh einfach auf SABIAN und dann auf sound check,dort sind denn alle becken der verschiedenen serien mit klangbeispielen


    Ich hoffe ich konnte dir wenigstens en bissi helfen..


    M.F.G


    Sakki

    He servus....


    warum willst du dein stage crash verkaufen??
    Naja ich hätte jetzt spontan das sabian aax metal crash empfohlen...das klingt ziemlich wuchtig,hat einen schönen dunklen klang,ist ziemlich laut..und is ''unkaputtbar'' ist auch ziemlich heavy (dick)



    Also machs gut

    ok sorry senn hab ich da was mit den eierdeckeln verwechselt. :( ...naja ber das mit dem mossgummi oder dem vollgummi bringt echt sau was..
    is zwa der klg deines sets wiegesagt net so doll aber es dämmt...!!!! :D


    bye sakki

    sakki
    seit wann dämmen eierdeckel den sound geschweige denn den bass der bd?
    das ist doch schwachsinn





    naja wenn du das schwachsinn nennst.... guck doch ma wie die alle ihre proberäume demmen .....



    es soll ja nicht heißen das es ein schalldichter raum werden soll!!!!!