Was bedeutet für dich denn genau preisgünstig. Bis zu welchem Preis hast du dir das denn vorgestellt?
Kann jetzt allerdings auch nur aus meiner Erfahrung sprechen. Ich habe momentan 2 Presonus Firestudio Project zuhause und bin mit denen absolut zufrieden.
Haben jeweils 8 Eingänge, sind allerdings Firewire Interfaces. Preis liegt bei denen momentan bei 364€ laut grossem T.
Beiträge von kayrock
-
-
Super Bowl ist drüben ungefähr so ein Ereignis wie Fussball Champions Leque und Weltmeisterschaftsendspiel zusammen.
Mehr an Ereignis geht nicht.
Spontanität in der Halbzeitpause gibt es da nicht, vor allen Dingen können da ja live dem ein oder anderen Titten oder böse Wörter welche mit F beginnen rausrutschen...
Wobei das mit den Titten und F-Wörtern wohl nicht mehr möglich sein dürfte, da das ganze, wenn ich mich nicht täusche, seit dem Auftritt der Frau Jackson um einige Sekunden zeitversetzt ausgestrahlt wird.
-
Halbzeit Shows beim Superbowl sind grundsätzlich live gespielt, das wird auch hier nicht anders sein.
Wie schon erwähnt ist Playback in den USA bei weitem nicht (mehr) so üblich wie bei uns.
Edit: die Mikros beim Solo sind auch klar zu sehen, Becken werden von unten abgenommen.Also die Chili Peppers waren mal zu 100% nicht live. Bass und Gitarre waren nichtmal verkabelt und Flea hat auch kein In-Ear Monitoring getragen (bei keinen Monitorboxen auf der Bühne; glaube mal nicht, dass der komplett ohne Monitoring spielt)
-
Sehr schön, dass es hier auch schon geteilt wurde.
Kann man nur hoffen, dass diese Vollidioten schnellstmöglich gefunden werden >:(
-
ist allerdings noch das alte Modell. aber natürlich trotzdem n super Angebot
-
Volbeat - Outlaw Gentleman & Shady Ladies
Stahlmann - Adamant -
bin mit meinem eig sehr zufrieden.
aber sollte mal wieder geld über sein und die nächste grosse prüfung in der uni erfolgreich gestaltet werden, würde ich mir gerne ein kleines Wahan Rockset in Acryl gönnen22x20 Bass
13x9 Tom
16x14 Floor Tom
dazu ne Ludwig Black Beauty Snare -
momentan eines meiner absoluten lieblingslieder
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Coldplay würde ich da im grossen und ganzen auch noch dazuzählen
-
was für ne beschreibung :D. mein favorit ist die "hey het"
-
steht in 2013 an.
Blues Brothers Tribute Band - 4.1. kultBox (Kempten)
Barock - bigBox (Kempten)
Stahlzeit - bigBox (Kempten)
MUSE - Freilichtbühne St.Goarshausen -
n neuer vorrat an drumsticks, einmal das set komplett neu mit schlagfellen eingedeckt und noch drei flaschen guten whisky
dazu pünktlich zu weihnachten die nachricht, dass unser bigband-konzert ausverkauft ist
-
eig bin ich ja weniger der orchester typ, aber die interpretationen des Royal Philharmonic Orchestra könnte ich mir den ganzen Tag anhören
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
also ich habe mein 14er und mein 16er beide an nem pearl-rack hängen. bisher hatte ich damit noch keine probleme.
hält bei mir seitdem wunderbar -
momentan gefällt mir die neue blink-182 ep "dogs eating dogs" richtig, richtig gut.
sind schon auch n paar cool grooves auf der platte[video]
Hier mal was für die Markenhörigen: http://www.ebay.de/itm/Zildjia…ssion&hash=item2a271c8a10
Hauptsache ZILDJIAN, die Serie ist scheinbar völlig egal - und bis jetzt schon 9 Gebote (46,50€!!) draufdas schöne ist ja auch noch, das 20" teil als splash zu titulieren
-
wer morgen nix vor hat und ne sat schüssel besitzt
-
mir sagt ja vor allem ihr "Marketion Network" zu. dadurch bin ich auch auf ihre berühmten "Bass Durmlegs" aufmerksam geworden!
ps: das ist glaub ich die kürzeste kette, die ich je an nem pedal gesehen habe
-
ja da gibts schon auch ne tolle geschichte....
natürlich musste schön zum beginn des letzten sommersemesters mal wieder irgendwas an den gleisen gemacht werden. heisst also schienenersatzverkehr.
auf dem hinweg zur uni noch alles in ordnung gewesen. in den bus umgestiegen (der aber natürlich auch etwas klein dimensioniert war, aber es ging gerade noch so). ab auf die autobahn und dann wieder in den zug zurück. so weit so gut auf der hinfahrt.
auf der rückfahrt gleiches spiel zunächst: raus aus dem zug, rein in den bus. nur fährt der dieses mal aus unerklärlichen gründen statt über die autobahn mal schön durch so ziemlich jedes kaff, das sich zwischen punkt a und b befindet. dementsprechend sollten wir den anschlusszug vom zeitplan her nicht erreichen. nun gut, hatten ja noch zwei angestellte von der bahn dabei, die dann netterweise sich mit der bahn in verbindung setzten. raus kam, dass es möglich sei mit dem zug noch so lange zu warten bis wir ankommen, was dann doch wieder zu etwas entspannterer stimmung unter den mitfahrern führte.
nun kommen wir also am bahnhof an, doch es ist natürlich weit und breit besagter zug nirgends in sich, da dieser , wie sich dann herausstellte, doch nicht gewartet hat.nun gut, nächster zug geht 1,5h später. muss man eben so lange warten. 2h später trudelt dieser dann auch langsam mal ein um mit problemen noch einmal 30 min am bahnhof zu stehen.
für eine strecke, die man sonst in ca. 50-60 min fahren kann, sollte man an solchen tagen dann doch lieber mal knappe 3,5h einplanen...
-
eine meiner lieblings- live-performances
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.