Liegt es nur an mir oder fehlt neuerdings unser kleines Symbol oben im Tabreiter bei allen?
Beiträge von Anthrax
-
-
Nett auch von dir, dass du das vorm Notausgang machst. Kann ja immer mal ne Frage zum davonlaufen kommen
-
So ganz sehe ich den Sinn von diesem Thread nicht.
Denn meistens ist es doch so: 10 User, 13 Meinungen (wankelmütige gibts ja auch :Q)
Was ich davon halte?
Ist halt trommeln auf Eimern, schon irgendwie cool - aber extra Eimer würd ich mir nicht kaufen -
-
Ich mag an dem Fell, dass der klangliche Unterschied zwischen "auf dem Dot" und "neben dem Dot" gespielt recht gross ist.
Das hat mir daran auch immer sehr gut gefallen, hab dann öfter mal einen Song teils auf und teils neben dem Dot gespielt. Allerdings nur bei eher sanften Stücken, wenn man allzufest neben den Dot haut ist der Sound nicht mehr der Schönste - kann aber auch von der Snare abhängen.
-
Wer kam eigentlich auf die Idee das arme Mädel für alle Zeiten in Sachen Männer abzuschrecken?
....immerhin hat sie den Rest ihres Lebens danach immer was zu erzählen - wenn Sie nicht in einer Heilanstalt landet
-
Bin ich der falsche Ansprechpartner, ich fahr immer nach Hause.
Hast du eigentlich einen Garten auf dem Dach oder so Maddin?
-
-
Habe mal die Überschrift geändert, wir wollen ja nichts unterstellen.
-
Plattköpp gehn auch immer.
Och Ant, ich habe seit Mai 2007 keine Taschentücher mehr auf den Fellen und werde den Mythos auch nicht los......
Aber stimmt, was ist den mit Herrn Zwerg?
Staubsaugen tuste bestimmt immer noch
-
Habe ich dummerweise überlesen
-
Auf dem mittleren Bild sieht man ja deutlich, dass der Teppich keine Spannung hat.
Auf dem zweiten Bild sitzt auch die Halterung der Plastikstreifen/Schnüre sehr tief - geht die nicht weiter nach oben wenn man (in losem Zustand) an der Schraube dreht?
Auf dem vierten Bild sieht man schlussendlich was mir am meisten Sorgen macht - wurde ja schon gesagt - der Spannreifen sitzt ja viel zu tief, das Fell scheint nicht (mehr) zu passen, da würde ich als erstes ansetzen. -
Der dumme Witz wird auch nie alt, wa?
Früher war alles besser, da hat man keine Witze über Apfelkuchenhasser gemacht, sondern über Zwerge!
-
Nach dem ersten Liter Apfelwein ist jeder freundlich gesinnt
-
Bis November ist es eine laaaaaange Zeit.
Aber so langsam muss das ja mal wieder klappen bei mir.
Ich wäre bereit zu erscheinen und zu zahlen.
-
Das ist doch eine klare Sache - wozu der Thread?
SWG oder VMP, alles Andere ist doch Käse.
-
Ich hab schon zigfach schlimmeren Scheissdreck gehört von etablierten Metalbands...
Viel schlimmer als Popcharts ist der Kram auch nicht.Ich finds irgendwie witzig
-
Da stimme ich zu. Zu.
-
Und auf dem Produktfoto hat sie 10
So macht mann das heutzutage.
-
Watt? Ne Skala?
Was issn das für'n neumodischer SchnickschnackUnd unabhängige Pedalwinkelverstellung hab ich auch nich.