ZitatOriginal von Nille
Das Burst finish ist ja grauenhaft, da hat jemand wohl nicht genug Lollies in seiner Kindheit bekommen und muss das jetzt verarbeiten.
Heißt ja nicht umsonst Sunshine Acid
ZitatOriginal von Nille
Das Burst finish ist ja grauenhaft, da hat jemand wohl nicht genug Lollies in seiner Kindheit bekommen und muss das jetzt verarbeiten.
Heißt ja nicht umsonst Sunshine Acid
Hab ma eben bei commus geguckt, kostet das dingen echt nur die paar-und-vierzig Euro?
Wenn ja, werd ich diese wohl mal investieren
Als Hi-Hat-Ständer reicht eigentlich zu Anfang auch einer von Basix....wenne schon das Set dazu hast
Hab auch so einen und er iss gut
Hatte bisher keine Gigs (wasn Glück hey), aber neulich beim zocken mit Kumpels (ich trag zum spielen meistens so nen weiten Overall, kP warum iss bequem halt) spiel ich ganz normal, schlag aufs crash und flupp iss mein Stick weg...ich guck überall wo der liegt und wo war er am Ende? Im ärmel vom Overall
Dann bisschen später ich prügel grad mit de Dofuma rum und in deren proberaum hängt über einem div. gerümpel uff nem instabilen regal, das Ende vom Lied war das ich das ganze Zeug aufn Kopf bekommen hab....fanden die anderen lustiger als ich
Respekt und Applaus
Sag kannste die Präsentation nicht mal veröffentlichen? Würde mich mal interessieren was du da so geschrieben hast
Wenne richtig dicke Dinger willst (wie fast jeder hahaha) würd ich die Vic Firth SD10 empfehlen, die hab ich und komm damit gut zurecht
Bezeichnet mit ruhig als brutal aber mit so dünnem Streichhölzchen komm ich irgendwie nicht zurecht :]
hatten wir das Thema net schon so oft?
Ausdrucken, in Copyshop gehen, die dürftens groß ziehen
Anthrax - Safe Home
SlipKnoT - Vermilion Part 2 (SlipKnot! singen und spielen Akustik-Gitarre )
Ich komm mal zu nem Treffen wennsch mobil bin Ohne Auto gehts schlecht und ich hasse die ÖV immer noch, denke bei 0.6 binsch dabei mit meinen 18 lenzen (dann lern ich auch was von den alten Säcken
)
0.6 oh man :] ......6.0 natürlich
Also das Problem hab ich nichtma mit dem Filz von meinem Ride und das hängt schon bald in der senkrechten
Jaja bin en Freak
Also ich hab bisher auch nicht so ganz durchegblickt, wenn ichs aber jetzt richtig verstanden habe, dann hängt das Becken erstmal schräg zum Drummer d.h. der hintere Rand zeigt nach oben...Dadurch wird jetzt die Seite des Filzes der auf der Seite des Drummers liegt zusammengedrückt...
So wenn man spielt drehen sich die Becken ja ab und an und dadurch das nunmal der Filz diese Vertiefung hat dreht er sich mit dem Becken...also geht der Rand der oben ist langsam auf den Drummer zu....
evtl. mehrer Filzunterleger verwenden
Ich bin Metaler, die können sowas
Wie man grade bei mir und Catastrophy sieht:
Ansichtssache
und dabei belass ichs ma
Naja en ganz normales Chuck Boom gerade gespielt groovt doch net, sonst könnte ich doch auch nen Drumcomputer benutzen...der machts ja au total genau
Für mich iss ne Verzierung eigentlich so ziemlich alles was eben nicht...naja gerade ist eben...
Dazu gehört doch schon en leiserer Anschlag auf der Hi-Hat oder so
ZitatOriginal von gandre82
beherrscht eigentlich jemand von euch das Cymbals "Schieben"?
wenn ja ... ich beneide IHN/SIE
Öhm ich kann das, dachte sowas kann so ziemlich jeder, weils eine der ersten Techniken iss die ich gelernt hab...
Shuffle spielen kann ich auch...
Die Technik ist nicht sooo schwer, man muss sich nur die Bewegung im langsamen Tempo klar machen...
Also ich spiel jetzt 9 Monate und werde von einem viel erfahreren Spieler beneidet?! Das ich das noch erleben darf.....
Übrigens kann man das mit beliebig vielen Schlägen machen d.h. auch 16tel uffer Hi-Hat gehn damit gut
Zum Thema:
Ich finde groove ist für jeden selbst definierbar...
Wenn ich was höre dann sag ich ja wenns grooved auch wenns ein anderer nicht so empfindet. Denke mal das hängt auch stark vom Geschmack ab.
Groove iss dochn Gefühl....wenn jetzt einer grade nen Beat spielt fühl ich ja nix, aber wenner da n bisschen verzierungen reinbringt dann berührt einen das dann doch
Herrgott wasn Roman
Ich geh erstmal spielen