Top - Zeit habter doch genuch
Beiträge von Anthrax
-
-
Wärs nicht besser, wenn alle, die das weiß blendet, ihre Bildschirmhelligkeit zurückdrehen? Oder so wie beeble so ein Firefox Addon... Mich stört das weiß überhaupt nicht, im Gegenteil, ich fände weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund sehr anstrengend für die Augen, falls sowas mit dark mode gemeint ist 🤓
Ist für mich keine Option, ich verstelle ja nicht für jede Website meinen PC-Bildschirm den ich mit viel Aufwand richtig angepasst habe.
Ich weiß auch nicht warum alle unbedingt schwarz wollen - weiß auf schwarz zu lesen halte ich nur kurz aus.
Weiß auf schwarz arbeiten (in CAD zeichnen) ist dafür allerdings oft deutlich angenehmer.
-
Was ihr nur alle mit dem dunklen Thema habt...
Weiß ist für die Augen anstrengender, ich rede auch nicht vom DarkMode - der ist auch nicht besser.
Strom spart das nur bei OLED-Displays.
Ein grauer Hintergrund wäre gut, da müsste man sogar nur an der Farbe weiß an sich drehen.
Der Rest sieht schick aus - hier links ist ja auch deutlich ein Kasten um den Usernamen herum, der ist angenehmer in der Farbgebung.
-
Naja, wieder neu, wieder scheußlich - da war doch erst neulich n Update? 🤪
Ernsthaft - zu viel weiß.
Dachte das wäre mittlerweile endlich out - wo kann ich das Theme ändern?
Und die blauen Smilies sind jetzt wohl endgültig über den Jordan, schade - aber was solls.
-
Ich habe mal den Titel angepasst
-
Warum viele Worte, das Ganze lässt sich auch folgendermaßen zusammenfassen:
Hauptsache Maddin hat n Fähnsche und kepaps Frau keine Gardinen
-
Achso, die hat sich ja hoffentlich nicht geändert?
-
Net scho wieder Kabel, die seh ich die ganze Woche (oder eben net, das ist ja das Problem :Q)
-
Das nicht, aber das Braun 9296cc - klingt großartig. Kann ich mitbringen
-
Don't fear the reaper kriegen wir vielleicht hin
-
Ganz knapp an einer mittelschweren Katastrohpe vorbeigeschlittert.
Meine Eltern haben Gartenarbeiten angeordnet, meine Schwester konnte das denen aber ausreden -
So verlockend das klingt, aber Fleisch gibts ja beim Kroaten abends genug
-
Apfel nach wie vor vorzugsweise in flüssiger Form.
Ansonsten ist es mir relativ Wurscht.
-
Wie? Wünsch dir das einfach zum Geburtstag und gut iss.
Verstehe generell nicht wo man zu seinem Geburtstag sein sollte, außer im Hessenland
-
Bitte in rot. Das eventuell streichen wir mal. Ich krieg das schon hin
-
Das sollte doch tatsächlich mal wieder klappen
-
Ei, wie? - Für mich weichjekocht!
-
Der Trend der trennt (die Spreu vom Weizen? Die Jungs von den Männern? Uns und richtige Trommler?)
-
Das mit den Unterlegscheiben probiert?
-
Iconi, Mütze/Glatze zu spielen ist schon toll. Aber dabei lachen???????
Kennst du sonst nur von der Damenwelt, was?