Beiträge von Democide

Klingt schonmal nicht schlecht.

Dann hätte ich also eine Querstange auf die ich dann noch eine senkrechtes Reckelement setzen müsste (mit einem T-Stück), an das ich dann wiederrum die Beckenhlter montieren kann...

Patrick

Einfacher könnte man es so formulieren:

Wie kann ich eine Reckstange aufrecht stabiel befestigen, ohne viel Reck drum um zu bauen?

Danke,

Patrick

Wenn wir schonmal bei dem Thema sind:

Rüste gerade mit Becken auf, die ich überwiegend rechts und Links plaziere.

Da wird es mit den Ständern so langsam eng und deswegen wollte ich für meine Becken auf beiden seiten des Schlagzeuges zwei große Becken arme aus Gebogenen Reck-teilen zusammen bauen an denen ich dann die Beckenhalter befestige.

Aber wie schaffe ich es das die beiden aufrechten Arme einen festen Stand bekommen? Schließlich habe ich gar kein Reck an meinem Schlagzeug sondern konnte bisher problemlos alles mit haltern und klemmen realisiert. Auf ein Reck umzurüsten wo nacher alles dran ist möchte ich nicht. Finde persönlich Sets ohne Reck schöner (Geschmackssache). Hätte wie gesagt nur gerne zwei aufragende Arme mit becken (Ich dachte da an lange gebogene runde stangen von gibralta oder Dixon oder so).

Einfach mit Klemmen an vielen Ständern befestigen? Einfach zwei Füße drunter wird nicht reichen, wenn da nacher 5 oder mehr Becken dran hängen.

Also, wie bekommen die Arme einen Festen Stand?

Danke,

Grüße

Patrick