Beiträge von Christoph
-
-
Zitat
ausserdem heisst es Bassdrum, von daher weiss ich gar nix...
solche Aussagen, find Ich ehrlich gsagt, etwas unfair...Ist meine Meinung...könnte auch freundlich gesagt werden
Gruss
-
Tach!
also wenn du Webspace brauchst, oder ich dir das gute Stück hochladen, einfach melden, ich hab genug Webspace!
auch anderen Usern, bin ich da gerne behilflich!Gruss
-
Ich hab sogar Gitarrensaiten von Rammstein
-
Ich find diese Idee auch absolut Klasse!
würd mir auch gleich so eine Platte zurücklegen lassen!was ich auch mal genial fände ( hoffentlich kam´s noch nicht) und zwar:
wenn man eine CD macht, mit diversen, interessanten Drumsolos der einzelnen Mitglieder macht?!Gruss
-
yoo also ich triggere weder das Fell noch nehme ich die db ab, es sei denn bei nem Gig muss ich mein Drumset mitnehmen.
Musik mach ich eigentlich: Rock, Jazz, auf das was ich halt bock hab! is ja mein Drumset @ Home nich im Proberaum, das Fell sollte allroundbar sein -
Hallöle!
mir ist gestern Abend mein Bassdrum-Fell gekracht! War zum Glück noch das Werksfell!
jetzt bräuchte ich nen Neues, habe vor drei Wochen auch noch ein DW-Doublebasspedal angeschafft und sollte halt gut dazu passen!
hättet ihr Vorschläge?
Danke
Gruss -
Mein neustes Erworbenes:
Metallica - S & M ( kumpel abgekauft )
Nightwish - Once -
Naja, also is bestimmt geil mit dem richtigen Können zu studieren und anschliessen hauptberuflich entweder Unterricht zu geben oder In irgendner hammer Staatsoper etc... zu spielen. Aber ich habe nen Bekannten, der macht das Sinfonieorchester! der übt den ganzen Tag...8-10 Stunden, das is schon happig!
Ich würde auf jeden fall erstmal eine stabile Ausbildung machen bzw. irgendwas anderes studieren und dann Trompete und Schlagzeug zusammen studieren oder so... aber glaube ich hätte da nicht die Ausdauer...keine Ahnung!
Gruss
-
okay alles klar!
mhh auch net schlecht, die andern titel!!
-
Mein Traumset wäre glaub ich dass da:
aber kann sein, das ändert sich bald wieder...
-
jub jub, nur rein damit
und denk evtl. auch an die 1. Stimme Trompete ! -
Hi!
Ich finds echt gut!
wie heisst den das Orchester?
würde Mich freuen wenn du mal die Noten posten könntest, wobei mich die Trompeten-Noten auch mal interessieren würde ( 1. ).am Besten wär natürlich, wenn du mir die Ganze Partitur schicken könntest
Gruss
-
Guten Morgen
am jetzigen Samstag findet in der Königstrasse in Stuttgart mal wieder das SWR3-Festival statt!
diesmal kommen "the Rasmus" usw...!
Das Ganze is kostenlos!
also wer sich´s anschaun möchte!P.S Diese Angaben sind ohne Gewähr, hab´s von nem Kumpel
Gruss
-
http://www.murderdolls.de/ <- da steht auch noch was!
-
Dankeschöön
-
Danke, für das Feedback!
jo ich weiss die Quali is miserabel, naja wir sparn grad für Aufnahme
Wo bekomm ich den ein Programm her zum in MP3 umwandeln bzw. was verwendet ihr da?
-
Hallo!
und zwar hab ich jetzt mal die Aufnahmen vom letzten Konzert mit meiner Band online gestellt, is zwar nur "bescheidene" Qualität aber ich hoff ihr könnt trotzdem was raushören!
wär cool wenn ihr das Ganze mal bewerten könntet!
Danke
Link:
-
Also, bei mir in der Umgebung (Rottweil)
kann ich nur ein Laden echt empfehlen:
Mistermusic ( http://www.mistermusic.de )
echt super Beratung, grosses Sortiment, freundlicher und erfahrene Verkäufer, die das Instrument entweder studiert ham oder es selber schon jahre spielen!kann ihc nur empfehlen!!
-
jaja Ludwigsburg ...Ludwigshafen ...klingt halt gleich!
also, unser Bassman, hat die Teile letzte woche noch in so nem Onlineshop bestellt, Ich frag ihn heut abend mal und sag dir bescheid!