Within Tempation - Deceiver of Fools
boah alter...der absolute Hammer!
Within Tempation - Deceiver of Fools
boah alter...der absolute Hammer!
also Ich hab die 4002 er von DW!
Ich kann die echt nur weiterempfehlen, die hat sich bei mir persönlich gegen einige andere Fußmaschinen durchgesetzt!!
gruss
RESPEKT!
Der HAMMMER!!!
Ich würd dir eine DW-Fussmaschine empfehlen, hab ich auch eine!
ist extrem stabil und lässt sich super spielen und variieren!
trommelmann
naja hab 3 Wochen Ferienjob gemacht und hatte somit net allzuviel Zeit mir ein Fell zu besorgen...ist eigentlich ganz einfach...man macht die BD-Schläge einfach auf den Teppichboden, hört man zwar nix, aber zum ein bisschen nach dem Arbeiten üben isses okay
jetzt muss aber wieder eins her
Servus!
und zwar ist mir neulich mein BD-Fell gekracht, und hab dann halt zwei Wochen aus Nachlässigkeit ohne gespielt!
jetzt ist es aber so, dass ich wenn´s geht bis Dienstag ein neues Fell haben sollte, zwecks den Proben, für nen wichtigen Gig!
und da wollt ich mal fragen ob Thomann das hinbiegt...ich mein ob der innerhalb von zwei Tagen liefert, bei uns gibts in der Nähe kein ordentliches Musikgschäft, wo ich noch schnell hin könnte deswegen!
Danke für die Antworten!
Gruss
Christoph
Ich geb dem Catastrophy ehrlich gesagt Recht!!
Gruss
Hi,
also ich hab gestern Abend, Toto live gesehen, das erste Mal übrigens, und ich muss sagen, ich war sehr beeindruckt besonders von Bobby Kimball und Simon!
zu Bobby muss ich sagen, so eine Stimme gibts nur ganz selten auf der Welt...
Simon war auch vor diesem Konzert schon mein Vorbild!
das ist meine Meinung, mag sein es gibt Bessere Drummer als er, aber für MICH ist er einfach einer der Besten! Im Übrigen ist er sehr zurückhaltend, und bleibt auf dem Boden, soweit ich das feststellen kann...
auch wenn sich einige mächtig was einbilden...Toto hat schon ein gewisses musikalisches Niveau, nicht umsonst haben sie vorallem in den 80er Jahren sogut wie alle Preise die es in der Musikbranche gibt, abgräumt!
denen reicht so schnell niemand das Wasser...auch wenn es nicht jedermann´s Sache ist!
ey willsch uns verarscha?
hab fast das gleiche solo in der art nur vom Mike Portnoy!
respekt is echt geil!
vorallem, die lockerheit von dem typ!
aber ich wette er bekommt mehr tussis ab, als jeder hier im Forum *g* trotz seiner "fratze"
echt geilo!
find das Getrommle, könnte gar nicht besser zu dem Lied passen, echt gut!
auch die stimme des Sängers gefällt mir!
eine Tüte platzen lassen?
( z.B vom Bäcker etc...)
Ich hab auch noch ne Karte für dessen Konzert mit TOTO in Rottweil....
ich bin dann im Mistermusic in Schramberg dabei!
Ich hab nen normal runden von Yamaha! ( wieg auch nur 58 kg )
aber worauf ich auch sehr gerne spiele, ist ein Schreibtischstuhl der hat auch Federung und ist total bequem!
Gruss
hmmmm 46m
mehr war nicht drinne
Servus!
Ich habe grad´ Folgendes bei Kazaa downgeloadet...ist ganz nett find ich...
( Rechtsklick -> Ziel speichern unter... )
Gruss
Ich find´s echt stylisch!
vom Schlagzeug her auch geil gemacht
aber euer Sänger sollt´noch etwas üben
Gruss
Mir gefällt´s! ( zumindest vom Schlagzeug )
hätte er net gesagt, dass es nen Cover ist, hätt ich allen Ernstes geglaubt, dass das eigene Lieder seien!
( kann Korn halt nunmal net ausstehen, ich finde den Rythmus von denen absolut unhörbar ( meine Meinung) )
Im Übrigen finde ich, ist der Sänger echt mies, mit nem Anderen würd sich´s auch nochmal um Welten besser anhören!
Hau rein.
Chris