Das witzige am orangenen war das es eine Luminenz-Folie oder so ähnlich hatte. Sprich die Folie konnte die Farbe verändern ,bzw. leuchtet sie auf wenn sie angeschlagen wurde.
Das blaue Set so wie ich es besitze spielt er nur für kurze Zeit anfänglich der By-the-way-Zeit 2002.
Er entschied sich schon wenig spätetr für eine blau-rote Folie( zu sehen auf live at Slane Castle)
Beiträge von drum.doctor
-
-
...ist zwar 1 Jahr her seit des letzten Posts. aber schließlich hab ich mich dem Forum heute erst angeschlossen.
Ich hab mir das Pearl-Chad-Smith-Signature Set damals gekauft. Das war 2005. Damals war das Set noch limitiert auf 10 Stück weltweit und ich
war der einzige (lt. Musik-Schmidt Frankfurt) der es in Deutschland besitzt :)...der Kesselsatz 22*18 , 12*9 , 14*14 , 16*16 und die Snare 14*5
Als riesen Peppers-Fan war es also ein Muss zu kaufen.Leider hab ich auch erfahren das sie die Limitierung etwas höher gestockt wurde. Meine letzter Kenntnisstand lag bei 30 Stück weltweit , auf jeden Fall ist es irre schwer irgendwo Photos oder INfos im Netz zu diesem Set zu bekommen.
Das mit der Limitierung ist im nach hinein ärgerlich aber egal...es ist ein tolles Set ,mit einer echt tollen Folie , live wie im Studio sehr toll.
Ich hoffe ich konnte etwas bei dem Mythos helfenViele Grüße
drum.doctor