Mal das Ganze wieder nach oben puschen
Und auch von meiner Seite ein paar nette Worte
Das Treffen findet in meinem "Dorf" bei mir in Haus und Garten oder wenn die das aufgrund des Ansturms nicht mehr schaffen bei einem Wirten oder Mostheurigen statt.
Das genaue Programm steht noch nicht, aber es gibt für die Interessierten zumindest die Möglichkeit ein wenig in meine kleine Schlagzeug-Manufaktur reinzuschnuppern, und soviel ich weiß hat auch ein weltweit berühmter Hardwareproduzent sein Kommen angekündigt
Das wird aber sicher noch nicht alles sein -> seit gespannt wie ein Gummiringerl
Vielleicht noch ein paar Worte rund um St. Peter:
St. Peter in der Au befindet sich (fast) im Herzen des Mostviertels zwischen Linz und St. Pölten, nur ca. 15 Autominuten von den Autobahnabfahrten Haag (von Linz kommend) bzw. Öd (von Wien kommend) und liegt für jene die mit dem Zug anreisen möchten direkt an der Westbahn (Bahnhof St.Peter-Seitenstetten).
Das Organisationsteam hat keine Kosten und Mühen gescheut und auch an ein Rahmenprogramm gedacht: Am Abend gibt´s im Schlosshof Wein und Trüffel
Wer die, sicherlich gesellige, Runde auskosten und erst nächsten Tag heimreisen möchte: Gästezimmer gibt´s in St. Peter ab ca. 30,- und wenn jemand noch nach seinem inneren Frieden sucht: im Stift Seitenstetten gibt es besonders ruhige Gästezimmer
So, genug geschwafelt. Weitere Highlights folgen ...