Hi,
die hatte ich auch schon gesehen! aber trotzdem danke für dein post!
mehr davon bitte!
mit freundlichem groove...
bengsen
Hi,
die hatte ich auch schon gesehen! aber trotzdem danke für dein post!
mehr davon bitte!
bengsen
Hi,
herzlich willkommen in dieser sehr einträchtigen, hilfsbereiten und immer gut gelaunten community!
du wirst hier sicher noch viel zu lesen auf die augen bekommen!
viel spass dabei!
bengsen
Hi,
ich denke die Rhythm Watch von Tama is ganz in ordnung für deine zwecke! was die genau kostet weiß ich nich genau, sollte aber kein problem für dich sein das rauszukriegen!
zum beispiel hier: http://www.musik-produktiv.de
wenn du das metronom aber auch als eine art click verwenden willst, sprich im bandbetrieb, dürfte das teil zu leise sein! dann musst du dir entweder einen "verstärker" dafür besorgen (der sound der rw is laut allerdings äußerst unangenehm), oder dir ein etwas teureres gerät mit verschiedenen sounds besorgen. da könnte ich dir dann zum beispiel das DR. 666 von boss empfehlen! findest du evtl. sogar recht günstig bei e-bay!
musst dich halt mal umschauen!
fakt ist aber, wenns etwas vernünftiges sein soll kostet das natürlich auch dementsprechend!
ich hoffe ich konnte helfen!
bengsen
Hi,
ich suche eine 10" oder 12" HiHat als X-Hat! hat jemand von euch so etwas zu verkaufen, oder kennt ihr jemanden der sowas hat???
dann BITTE meldet euch!!!
die genaue serie is eigentlich egal, ich werds mir dann eh erstmal anschauen!!!
schon jetzt mal danke!!!
bengsen
Hi,
du bist doch der mit der 22x18 BRX oder??
da sollte normalerweise ordentlich bumms rauskommen!!??!! hast du schon genug varianten ausprobiert???
aber wenns denn doch was anderes sein soll, kann ich dir dann nur noch zu einer 24x18 raten! hatte ich auch mal (DW), und da kommt echt bass satt raus!
bengsen
Hi ihr dolmetscher,
ich denke auch, dass es hier eher um den inhaltlichen aspekt gehen soll. damit der songtext eben nicht gesprengt wird, kommt es hier zur anwendung der künstlerischen freiheit!
es gibt zum beispiel auch texte in denen gesagt wird: "you and i..."!
das ist ja von den erfindern der englischen sprache so nicht gedacht gewesen, trotzdem kann man es immer wieder hören!
künstler dürfen sowas!
bengsen
Hi,
ich bestätige hiermit schonmal auf jeden fall die zwei für mich (besten dank schonmal dafür!) reservierten karten!
könnte ich evtl. noch mehr bekommen?? wenn ja, bis wann muss ich die dann zusagen???
wohin soll ich das geld wann überweisen?
ich bitte mal um antwort!
bengsen
p.s.: hey jb: du hast doch letztens mal beklagt, warum keiner den chat nutzt! hab es jetzt schon oft versucht, aber irgendwie treffe ich nie jemanden an, auch dich nicht!
Hi,
hab in der neusten ausgabe der d&p den bericht über die ice stix gelesen!
hat jemand von euch die dinger schon getestet??
wenn ja, möge er bitte hier berichten!!
danke
bengsen
Hi,
also ich fand zum erlernen der doubles ist das buch von hans-peter becker mehr als hilfreich!
da ist die sogenannte snap-up technick sehr gut erklärt, und auch mit bildern illustriert!
guck da doch einfach mal rein, evtl. hilft dir das!
bengsen
Hi,
solange wir einen so vielseitig gebildeten menschen wie dich in unseren reihen haben, wird ja von dir in metall-fragen licht in unser dunkel gebracht! danke!
bin mal gespannt, wann ich diese info das nächste mal anbringen kann, um mit "meinem" wissen zu glänzen!
bengsen
Hi,
ja ja ich weiss, ich bin ein wenig spät! aber wenn irgendwer einen tip hat, wie ich noch an zwei oder mehr karten komme: bitte bitte bitte melden!
mit freundlichem groove
bengsen
Hi,
klar tut er das!
bengsen
Hi,
ich würde in jedem fall klare ambassadors als resofell nehmen! das macht meiner meinung nach nix, wenn du auf der schlagseite dickere felle hast!
auf die snare als schlagfell auf jeden fall ein weiß rauhes ambassador, evtl. eins mit dot in der mitte!
bassdrum ps3 is ok!
probiers so mal aus, mit dem stimmen müsste bei der kombination auch recht leicht von der hand gehen!
bengsen
Hi beckenhersteller,
ich glaube hier ist alles gesagt! machs genau so, wie es oben empfohlen wurde!
bengsen
Hi,
warum kann man man einem publikum unter 20 jahren (und das das so ist glaube ich auch nnicht!) keine gute snare anbieten???? das verstehe ich nicht! erklär mal bitte!
bengsen
Hi,
ich kann den Boss DR-666 sehr empfehlen! den kann man auch mal irgendwo recht günstig schiessen!
ich hab ihn an ein aktives pult von behringer angeschlossen, als so eine art vorverstärker! alle anderen clicks waren mir nämlich sonst zu leise!
probierts mal aus, bei mir klappts 1a!
bengsen
hi ihr,
ich stimme SPFan zu! die chinas aus der oriental serie sind der hammer! ich hab ein 14" und ein 20"! beide sind richtig klasse!
mit freundlichem groove!
bengsen
Hi,
mit der homepage (die ist ja auch nicht wirklich fertig) hast du recht! liegt daran, dass wir erstens momentan ohne sänger dastehen (ist vor kurzem ausgestiegen), und zweitens ist unser homepage-mensch unzuverlässig, unfähig, und faul!
wir spielen pop/rock- covermusik: bryan adams, tina turner, sting, bon jovi usw, usw, usw....
bei mir ist diese musik jedoch nicht aus überzeugung sondern aus geld-technischen gründen angesagt!
in osnabrück gibt es nach wie vor die bluessession, aber die findet jetzt jeden montag in der lagerhalle statt!´
ich hoffe ich koknnte dir weiterhelfen!
mit freundlichem groove!
bengsen