Beiträge von bengsen

Hey,

mein problem is folgendes:

ich habe bereits ein 16" und ein 17" A Custom, und will dieses set nun erweitern bzw. vergrößern! suche also ein crash was mindestens genauso laut ist wie das 17"!
    hat jemand einen vorschlag was für andere serien/ hersteller evtl. noch in frage kommen! natürlich sollten sie zu den a customs passen!
    welche der anatolian serien kommt den a customs am nächsten??

danke im vorraus!

mit freundlichem groove...

bengsen

Hey,

@ maxe:

ich weiss ja nicht ob du mit dem ding ständig studiojobs machen willst!?
    sollte das nicht der fall sein, isses meiner meinung nach völlig wurscht ob mit oder ohne loch in der bassdrum! vom sound her macht das einen so minimalen unterschied, den wohl die wenigsten von uns raushören könnten!
    ich z.b. hab in meine pearl brx bass drum nachträglich eine bohrung reingemacht, und dann eine yamaha rosette draufgesetzt, da ich das dann teilweise doch praktischer fand! den klangunterschied habe ich nie gehört, egal ob mit oder ohne mikros!!!!

ich könnte so eine aktion (evtl. sogar einen aufpreis) nur verstehen, wenn es dich aus optischen gründen total stören würde!

bengsen

Hey,

also die dvd hat 9 stücke der beiden anzubieten! das sind richtig strukturierte songs, allerdings halt nur mit zwei sets umgesetzt!
    dann gibt es noch zwei solos der beiden und natürlich auch interviews mit den hauptakteuren! ach ja und ne fotogallerie so als eine art making of is auch noch drauf!
    insgesamt sehr zu empfehlen!
    ich habe die dvd damals bei amptown bestellt! ansonsten kann man die auch bei paiste direkt ordern soweit ich weiss!
    mit freundlichme groove...

bengsen

Hey Gimmick,

solltest du auf jeden fall tun! ich hab das teil schon seit ein paar monaten, und habs schon zig mal gesehen! wird auch nicht langweilig! is wrklich vom feinsten!

bengsen

Hey Dario,

teste mal die Sono Artist aus Stahl in 14x5!
    Is zwar mit ca. 600 € etwas teurer, allerdings klingt sie auch vom feinsten!
    sparen würde sich sicher lohnen!

mit frundlichem groove...

bengsen

Hey,

ich habe heute festgestellt, dass ich eine Play Along CD zu dem Buch:

"Thousand Faces of Drum Styles" (Dirk Brand),

verloren haben muss!

Nun meine Frage/Bitte: Hat jemand von euch dieses Buch, und wenn ja, leiht er mir die CD bitte einmal zwecks Kopie aus!!??!!??

Alle die mir helfen können bitte kurz eine PM an mich! DANKE SCHONMAL!

bengsen

Hi,

mich würde interessieren ob irgendjemand hier weiß wie man an diese DVD kommt!
    Auf der Paiste-Homepage hab ich nix diesbezüglich gefunden, und auch meine e-mail wurde nicht beantwortet!
    Vielleicht ist jemand von euch ja sogar im besitz dieses teils!
    also hilfe bitte!

bengsen

Hi,

ich hab mir auch vor kurzem die hs 1000 gekauft, und bin voll zufrieden! soweit ich das beurteilen kann ist an der verarbeitung, stabilität, qualität nix auszusetzen!
    die hs 1100 hab ich auch getestet, finde ich vom aufbau her aber völlig übertrieben, und zu kompliziert konstruiert!

ich muss gestehen, dass ich die vergleichbaren pedale von dw und tama nicht getestet habe, da sie vom preis her in keiner weise in konkurrenz zu den yamaha teilen stehen!

ich denke für das, was die yamaha maschinen kosten, kriegt man keine bessere 2-bein hihat maschine!

ich hoffe ich konnte weiterhelfen!

bengsen

Hi,

also ich hab bei kazaa einfach kinder... pro... eingegeben, dann mal diverse lieder von denen runtergeladen, schließlich das von dir beschriebene gefunden (BACK-cause you´re looking...) und dann überlegt woher dieser sample stammen könnte!

nach ca. 5 minuten ist es mir dann auch endlich eingefallen!
    dieses gitarren-sample stammt von: the stranglers-golden brown!

hoffe das hat dir geholfen!

bengsen

Hi,

ich hab hier schon öfters fragen zum thema schallschutz gestellt! nun wollte ich etwas konkretes bzw. erfahrungsberichte oder ähnliches zum thema soundblockerkabinen suchen, hab aber nix gefunden! und das obwohl ich mir sicher bin hier im forum schonmal etwas über soundblocker gelesen zu haben!

wie auch immer! kann mir irgendwer informationen (in erster linie ungefähre preise etc.) geben, die ich nicht selber auch auf soundblocker.de finde!!??!!
    hat jemand erfahrung (aufbau/abbau/preis/service/ergebnisse usw.) mit diesen kabinen???
    danke schonmal im vorraus!

bengsen

Hi,

also ganz ehrlich: ich finde die avril lavigne scheibe ganz gut! sie ist vor allem sehr geil produziert!
    aber: ich hab mehrere live aufnahmen gehört, und auch was auf viva gesehen! live is die band ein kompletter griff ins klo! ich finde auch das er nicht gerade ein sehr begabter trommler ist!
    meine meinung!

bengsen

Hi,

ich hoffe das dieses thema hier richtig ist!!??!!

also ich will die kessel meines hip-gig (marke eigenbau) mit alten seiten aus comics "folieren"! wie mach ich das am besten?? also welche art der verklebung bzw. versiegelung kann ich am besten benutzen???
    hier haben doch bestimmt ein paar leute ahnung/erfahrung mit soetwas, oder??

also bitte helft mir!

bengsen

Hi,

spielt ihr beide denn auch wahan sets, oder wollt ihr das logo auf der bass drum haben???

bengsen