Also ich würd noch irgendwas melodisches reinpacken was du mid dem Oktopad oder so programmiert hast. So wie Hier sowas sehen die ziemlich gerne. Die wollen nämlich sehen wie man die Technik nutzt.
Beiträge von DrummerNik
-
-
Hallo,
Besorg dir ein Cajon und ein cajon cabel pedal.
Dazu kommt noch ne mini hi hat 10" oder was. Die HH kannste mit ner Halterung von Sonor an deiner Snare fest machen. Klick
Vielleicht noch irgendwelchen shaker krimms kramms und fertig.Oder es gibt noch diese Alternative die meines Erachtens die beste wäre und zwar gab es von Mapex einmal das Horizon Fastpack sie Hier
Auf Ebay mit hardware UND den Taschen noch zu erhalten für einen unschlagbaren Preis KlickGruß Niklas
P.s. Vielleicht auch für andere Drummer interessant
-
Cool Das Mädchen spielt auch beim Martin Grubinger mit Hab mit der schon gesprochen
-
Hallo alle zusammen,
wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach einer günstigen Alternative zur Meinl 13" Byzance Medium Hi Hat. (crisper, klarer sound)
Da ich sie einfach zu teuer finde, denke müsste es auch eine billigere Alternative geben (Anatolian, Masterwork...) .
Danke schon einmal im vor raus,euer Mr.DrumNIk
-
Liebe Drummergemeinde.
Bin da auf ein paar nette Cymbals gestoßen, den V-Classic Cymbals die sich recht interessant anhören.
Kann mir dazu bitte jemand etwas sagen? Qualität, Klang...
Hier der LinkKLICKDanke schon einmal im vor raus
Gruß DrummerNik
-
Danke für die Antworten ich denke ich weiß jetzt wo ich anfangen muss
-
also bass+snare+snare?
-
Im ersten doc. handelt es sich duch um 3er groupings und so oder?
-
Hab nämlich ne online lesson von jost nickel gekuckt. Siehe Dateianhänge. Vielleicht für ein wenig interessant für ein paar von euch.
Lg
-
Hallo Liebe Drummerforum Gemeinde,
fas es diesen Post schon mal gab tut es mir leid ich konnte nämlich nix finden.
Ich hätt mal ne Frage un zwar wollte ich fragen was Groupings sind, da diese Begriffe und Übungen die ich nicht verstehe immer wieder auftauchen.
Danke schon mal im vor raus,Lg Niklas
-
Ok. Danke für eure Antworten.
Gestimmt ist richtig. Hab mich lange mit dem stimmen beschäftigt
@NikDrummer123 ich denke du hast recht.
Vielleicht sollte ich mal ein neues Schlagzeug anschaffen -
Ok vielen Dank. Ich habe noch kein tar System nur die Standard Halterung. Und da schwingt gar nichts. Es ist alles nur bombenfest.
-
Hallo an alle Trommler hier im Forum,
weiß jemand von euch ob es möglich ist die Sonor Tar Tomhalterung für die Toms der Sonor force 507 serie zu benutzten.
Ich würde nämlich gerne einen besseren ton erzeugen.Gruß Niklas
-
Ich finde die Becken einfach super nur der Preis ist ein wenig happig.Klick
-
Ich hätt da was für dich
Also ich hab vor ein paar Monaten im örtlichen Musikgeschäft ein Meinl Soundcasterfusion 20" thin ride (auch Gecrasht) angetestet und ich muss sagen,
das klingt einfach super. Lang im sustain aber nicht zu lang und heller klang. Würde es für Rock und Pop benutzen. Kostet 285 € das wär es wirklich wärt. Kann ich nur empfehlen.
Hatte leider zu wenig geld als Schüler um es mir zu kaufen . Oder du Kaufst dir wenns nicht umbedingt Meinl sein müsste das Sabian Omni 18 " ( http://www.youtube.com/watch?v=Tnh1M51bB5I )
das wär eigentlich genau das Richtige für dein "Wanted" Cymbal denke ich. Aber musst ja du wissen.