Oh mein Gott!
@Psycho: Da gibts keine Flashanimation! Verklag mich doch. Hätte ich doch nur gewusst, dass man mich mittels meiner redaktionell unvollständigen Seite aufzieht...man man, danke für die Info!
Was geht denn hier eigentlich ab? Zickenalarm? Ich hab doch nur ein paar Fragen gestellt und alle kommen aus ihrem Nest und plündern ihren prallgefüllten Wortschatz. Da habt ihr mit mir ja nen richtigen Fang gemacht.
Aber es geht noch weiter, ich hab für jeden was. Da nehm ich mir auch die Zeit, diesen formvollen Beitrag zu verfassen.
Birdy und andere Konsorten: Kenne den Unterschied zwischen Webpaket und Webserver. Das erste ist ne Dienstleistung und das andere ein Programm zur Verwaltung von Diensten
Du scheinst dir meinen Beitrag aber nicht komplett durchgelesen zu haben. Auf der FK-Infoseite steht eine Summe von 20. 20 GB sind heute nicht mehr die Welt. Da habe ich halt ein Beispiel gebracht. Die Performance die für 50 GB Traffic vorgesehen ist, schließt eine Community sicherlich nicht aus...mein Gedanke!
Wenn ich dann aber erst später erfahre, dass die Info von 20 GB total veraltet ist und es mittlerweile über das 5 Fache hinausgeht, liegt der Fehler nicht bei mir!
BURCH: Nein ich glaube nicht, dass sich hier 80 User abziehen lassen. Nur möchte ich wissen, was da hintersteckt, wenn ich dafür Kohle investiere. Ist das so ein falscher Gedanke? Ist das so schwierig korrekt zu interpretieren? Ich mach mir vorher Gedanken, wo für ich mein Geld ausgebe.
Marc: Ich bezahle nichts für Überweisungen, aber darauf kommts mir auch nicht an, wenn man meine Beiträge mal richtig nach Informationen durchforstet. Ist aber nett von dir, dass was du sonst noch so denkst, für dich zu behalten. Da spar ich mir ne menge Tipparbeit
JB: Ich hab kein Profilierungsproblem. Eigentlich bin ich ein ganz Bescheidener. Ich kanns nur nicht abhaben, wenn so wenig Toleranz und Verständnis (für meine Fragen) aufgebracht wird und dann noch auf die Schwanzgröße anspielt. Aber ich habe mich entschlossen. Ich untergebe mich!!! Du hast echt Charakter!
00Schneider: Danke für die Info.
Falls mir jemand noch was sagen möchte, der kann das per PM machen, möchte ungern das Topic hier missbrauchen.
Ist das hier ein Musikerforum oder die 5. Klasse auf ner Privatschule?! Sorry, dachte eigentlich dass es hier unter Musiker etwas entspannter zugeht...