ZitatOriginal von serial2k
Die 10er Splashes sollen wohl durchgehend sehr gut klingen
Meine Rede ....
ZitatOriginal von serial2k
Die 10er Splashes sollen wohl durchgehend sehr gut klingen
Meine Rede ....
coole sache,
hab ich zu Weihnachten auch vor .
Kleine Frage wo hast du die Rims gekauft ?
Find ich voll dämlich . alle die ein krasses Setup haben können Gewinnen und die die zu wenig Becken haben und noch eins brauchen könnten, können nicht gewinnen.
wenn Tama Passt , dann passen auch die von Stagg....
Also die meißten Kessel haben nich ganz 14 Zoll sonder etwas weniger , damit die Felle frei schwingen können.
Gratung: Sind meistens 45°. Ich glaube Gretsch hatten früher 30° (bin mir net sicher).
Dicke: ich hab glaub ich noch nie Stahl kessel gesehen die dicker waren als 1 bis 2 mm , ich weiß nur von gegossenen Bronze Kessel die etwa 1 cm haben.
MFG KASO6
Ps. Alle angaben ohne Feuerwaffe
Meine güte für den Preis kann man sich ein vollständiges Schlagzeug besster Quallität Kaufen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7592&item=3753867882&rd=1
Ob der Hund im hintergrund auch dazu gehört ?!?
Ich Habe Ein Stagg Jia LX , das müsste eine Klasse besser sein als ein PAO.
Die Kessel sind inordnung aber nicht gerade gut. Der Klang gefällt mir habe ihn aber bisher nur mit den Werksfellen getestet. Die Hardware ist nicht schlecht bin sehr zufriden damit.
Commus.de Hatte mal Stagg Sets im Angebot, kannst ihn ja mal Genaueres Fragen.
Mfg , KASO 6
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=622&item=3753944409&rd=1
Krasser Aufbau und das Beste für den "Wohnzimmer Gig"
Krasser Dialog.
also das Yamaha hätte ich auch noch für 800 genommen voll geiler Preis.
ZitatOriginal von metalfusion
Also die Technik von Herrn Prochilo ist schon ziemlich gut,allerdings finde ich das Solo musikalisch total uninteressant. Ein Aneinanderreihen von Dingen, die er alle mal geübt hat, jedoch ohne jeglichen Sinnzusammenhang.
Meine Meinung , Technisch isses zwar einwandfrei aber es "GROOVT" Einfach nicht. Da fehlt einfach was.
Wo wir schon beim Thema sind könnte ich mal fragen was für Felle eine Snare möglichst tief und *weich*(also nicht so Auffällig knallig) klingen lassen ?
ähh wie meist du das , das tempo auf ner Hi Hat zu halten is doch kein prob.
Ich spiele ständig so schnell und auch noch schneller da brauchst du keine bestimmte Technik.
ich fände die Massenrecord aktion auch krass (währe sofort dabei ) und wenn es zu eng werden würde müsste man limits setzten z.b. höchstens 3 Toms, 1 Bass Drum, 2 Snares
und 4 Becken + Hi Hat.
Oder so ähnlich.
ZitatOriginal von tim8
Ich bin zwar erst 8 Jahre alt, hab aber jetzt ein eigenes Schlagzeug bekommen.
je früher du anfängst desto besser
hab auch den 500'er von Stagg und bin absolut zufrieden ,
kann ich für den Preis nur Empfelen
Okai,
leider kenne ich die Originale nicht aber so wie ich das gehört habe fand ich das sehr gut. Hat sich sehr Authentisch angehört , echt gut gemacht.
ZitatOriginal von Zaphod
So ein Fußbass ist ne tolle Sache.
Vor allem wenn er sich in so hervorragendem Zustand befindet.
Alter falter ich lach mich tot, Fußbass is ja der Hammer ..