Hi,da ich cubase user bin wollte ich wissen ob mann das machen kann oder gibt es da irgend welche Einschränkungen?Danke
Beiträge von saki
-
-
Hi,da ich auf der Seite vom stiven slate nichts drin standt wollte ich hier eine frage stellen.Kann ich Stiven slate 4 Latinum auf 2 pc Installieren oder geht das nicht?Da ich im Studio ein mac habe und zuhause ein normalen Pc?Danke
-
Da habe ich wolh die qual der wahl.Was ich an mics habe ist noch das Rode Nt1a und das Gefell um 70.Als Mikser kommt die Alesis Multimix16 firewire.Was ich am überlgen bin bevor ich mir ein koffer kaufe,wollte ich alle mics soweit es geht auch gebruacht kaufen damit ich biliger weg komme.Und die Band wollte schon das Demo was sie Aufnehmen auf CD Brennen damit sie bei ihren Gig für ihre fans was haben zum verteilen.
-
Also wie mir der Drummer gesagt hat,machen die Deutsch Rock er hat mir seine Webeite zu kommen lassen damit ich mir das mal rein höre.Den Raum habe ich eingetlich so gut gemacht alles selber gebaut was ich konnte.Hier habt ihr ein kleinen ein blick aus mein Homestudio.Der raum ist so offen da ich meine Molton Gardine zurseite gemacht habe die wird bei Aufnahmen zu gemacht.Was für ein Schlgzeug er benuzt von der Marke weiss ich nicht.Er meinte nur er hat 4 Becken 3 Toms und halt rest vom Schalgzeug Snare HH.
Das Schlagzeug wird in der Mitte der Rückwand Aufgestellt.
Hier,was die Spielen an musik das ist die Band
https://www.youtube.com/watch?v=-xfKNaluSxA -
Hi,da ich ein Topic aufgemacht habe und wurde hierher hingewissen.Da ich selber bald eine Band Recording mache wollte ich hier meine frage stellen.Sehe auch hier auch das ihr alles fleissig am schreiben was jeder hat von preissklasse 150-1000.Ich wollte gerne wissen welche Mics könnt ihr mir Empfehlen?Ich will das Schlagzeug vernünftig und am besten Abnehmen.
Und soory wenn das jezt nicht vieleicht passt in diesen Therad.ThxBenuzte
Daw
Cubase 7
Gensag mic
Neuman Tlm 103
Audiointerface
Alesismultimix16 firewire
Dieverse
vst usw. -
Danke!!!!!!!!!!!!!
-
Preis bis ca 500euro.Was ich benuzte ist Cubase 7 ein Alesismultix 16 firewire als abhöre die Krk Gp 8 und als Gesangs mic das Neuman Tlm 103.
-
Hi,da ich bald eine Band Recording ansteht wollte ich noch was wissen.Will das Schlagzeug vernünftig Abnehmen.Welche Mics könnt ihr mir Empfehlen die vernünftig zu gebrauchen sind?Danke
-
-
Ok.Danke
-
Das Heisst,ich muss nur ein bischen was am Eq und Kompressoren machen da sie ja sowieso schon fas gut gemacht worden sind.
-
Hi,habe mir das Tutorial angesehn von slo77y .Jezt wollte ich wissen ob jemand sowas hat aber halt in vst instrumenten wie mann ein mix bekommt,da ich nur mit vst sachen arbeite und nur gesang.Da ich viele frage habe wie zb.muss ich bei vst instrumete den eq einsetzen usw.Danke euch allen hier