Beiträge von Paiste2002

moin,

Ich nehm deine schäbige Demon Drive dann gerne entgegen.
    Obwohl... die wurde ja nicht mal extra für mich gebaut. Hm...

ich weiss nicht wo dein problem ist?!?!
    erstma ich meine pearl ist nicht schäbig!!!...ich putze meine hardware einmal im monat!!

nur weil ich mir die hardware kaufen kann?
    oder nur weil ich gerne mehr ausgebe für qualität anstatt scheisse 3x kaufen zumüssen?
    gibt leute hier im forum die kaufen sich nen set für 3 mille und alle schreiben dann "lecker","geiles set" etc...mein set hat nicht mal 600€ gekostet.neue felle drauf und der sound ist geil...

ich find die investition in hardware sinnvoller als sich ein sonor bubinga set zukaufen aber jedem das seine
    aber eine fussmaschiene für 750€ nein das geht doch nicht....pfff

mfg

ja und zwar das dass teil individuell für dich gebaut wird(demon drive ist von der stange) und ich steh auf "mein schatz" :thumbup:
    und der nächste grund ich geh arbeiten .....also wohin mit meinem geld wenn nicht ins schlagzeug stecken?

und der preis von ca 750€ ist nur für die 0815 variante(aussage meiner besseren hälfte)

ich werde da mal anrufe

hallo,

kann sich das teil mal jemand zu weihnachten schenken lassen und berichten ob es sich lohnt und wie die verarbeitung ist.

das teil sieht ja ma nice aus...aber 750€ sind schon nen bissel viel.

aber für 550-600 könnte ich mir überlegen meine demondrive zu verkaufen und die mal zu holen.....juckt ja schon ein wenig im fuss ^^

hallo,

Muss aber nochmal abklären was in dem Fall passiert das jmd. der einen Schlüssel zu dem Raum hat, was klaut oder die Tür auflässt (wie ein Poster vor mir schon angemerkt hat, ist das ein ziemliches Risiko).

das ist auch eine sache bei uns sind 3 band im raum.und wie gott nunmal will ist immer ein kollege(man weiss wer es ist.aber es scheint er ist ein wenig blöd) dabei der so assi ist das der ständig seine finger am meinem und dem set des anderen kollegen hat(wenn man sehen könnte wie sein set aussieht auch kein wunder da bekomm ich locken an meinen zehennägel ^^ deswegen ist die frage schon richtig und auch vom nutzen....zumindest für mich.und ich würde mich freuen wenn jemand erfahrungen teilen könnte bezüglich der versicherung "harmonia" in den oben genannten punkt.

Moin,
    das macht dann mit hoher Wahrscheinlichkeit auch die Musikinstrumenteversicherung nicht mit.
    Überhaupt sollte man mal das Kleingedruckte lesen und zwar solange, bis man es verstanden hat.
    Nachtzeitklauseln, Ausschlüsse, Zeitwert/Neuwert, da gibt es interessante Dinge, ich habe da aber schon lange nicht mehr hinein gesehen.

also bei uns ist das so.... es sind 64 räume a 4 bands im durchschnitt(mal 3oder 2 bands,mal 5 bis 6 bands pro raum)sind ungefähr 256 das mal 3 personen pro band sind 768 personen die sich einen eingangtür teilen...aber wichtiger ist das es von 768personen immer mal wieder ein paar vollpfosten befinden die aus absicht ständig die tür auflassen oder es versäumen sie zuschliessen...tür auf=keine versicherung tür zu=alles ok kann nicht schwer sein das zuverstehen.ist schon öffter passiert das leute die türe vom proberaum selber aufgehebelt haben und die sachen entwendet haben.

und ja bei uns in münster kann der vermieter machen was er will da monopl leider :(

mfg

moin,

http://www.harmonia.eu/

Die hier soll auch recht gut und vor allem günstig sein... Versicherungsbeitrag ca. 0,6% vom Gesamtwert im Jahr. Versichert ist da nahezu alles...

ist das auch für nicht profi musiker?

was passiert wenn man mit 3 band im proberaum ist und jemand von den anderen band was zerstört(egal ob absicht oder nicht).....ist nicht so ganz ersichtlich bzw ich hab das gefühl das die dann sagen das ist abnutzung etc.....hat da jemand erfahrung??

hätte wohl interesse an einer versicherung für proberaum etc....da bei uns der proberaum zwar versichert ist,aber sobald jemand von den anderen 90 band die eingangstür auflässt oder nicht dafür sorgt das die tür ins schloss fällt ist die versicherung futsch.

und das ist mist^^

mfg

Ist in der Triggerbank der Eingang 6 mit "VH11" belegt ? und weiter im HI-HAT Type die Einstellung "VH11/ FD" ?

also in der triggerbank ist auf eingang 6 "VH 11" und der hihat typ in meinen einstellungen ist "VH 11/ FD"

einmal meine eistellung für die vh 11

und einmal die einstellung bei der VH 12 (und so sollte es auch sein mit dem "offset" auf f5.....steht so in der anleitung^^

Hallo,

ich brauche mal ein wenig hilfe von euch.
    und zwar habe ich ein roland TD 12 mit dabei ist die VH 11 hihat von roland.

besagte problem besteht darin das der kollege von dem ich das teil hab mit einer vh 12 hihat gespielt hat,aber nur die vh 11 verkauft.
    alles angeschlossen,modul an,sticks inder hand, und dann das....ich habe nur eine geöffnete hihat...handbuch her ahhhh ja klar musst du erstma kalibrieren...gemacht getan geht nicht :(

dann wieder auf vh 12 umgestellt und siehe da geht aber nich perfekt(entweder offen oder zu bei der vh 12)wieder auf vh11 gestellt und ich bekomme einfach nicht hin das da "offset" steht .
    bei der vh 12 kann ich mit f5? den " offset" ausführen.....

danke

ps:werkseinstellung bringen auch kein erfolg,,,, ;(
    pps:hätte da noch ein 2tes problem...:D

mahlzeit....

also meine neuste cd ist: Kreator:Phantom Antichrist, Stier:Reden habe ich aufdem hafenfest in münster gesehn vor 3 wochen war der hammer !!!

so und eine LP von Mr.Irish Bastard I smell Blood 8o 8o ....das wars.

moinsen,

wollte mal nachfragen ob ein pearl ex Export kesselset 670€ wert ist.

mit dabei ist folgendes

3 originale Pearl Tom-Arme in schwarz.
    Die Toms haben alle samt ein I.S.S Haltesystem

Bass Drum 22"x18" (2x)

Snare 14"x 5,5" (Holz)

Tom1 10"x8"

Tom2 12"x9"

Tom3 13"10"

Tom4 14"11"
    es sollen ein paar lackschäden auf der BD sein durch auf und abbaun....