Werde die App auf jeden Fall mal Testen, auf den Fotos siehts schon mal nicht schlecht aus
Beiträge von Drummer95
-
-
Billy Talent - Saint Veronika
-
Nicht schlecht, weiter so!
-
Auf jeden Fall die Promark Giant Sticks
-
Weiter so, schon mal nicht schlecht
-
Schließe mich meinem Vorredner an, sehr cool
-
Foo Fighter 2018 in Hamburg, 2 1/2 Stunden abgeliefert
-
Echt eine geile Band
-
Bin gerade auf einer Airbourne Welle und feier "My Dynamite will blow you sky high" gerade ziemlich, passt irgendwie alles
-
Dave Grohl und Taylor Hawkins zählen für mich zu den besten Drummern unserer Zeit
-
Greatest Hits: Tom Petty
-
Taylor Hawkins Snare eine sehr schöne Snare
-
Ich spiele zurzeit mit den promark fire grain 5b und positiv überrascht, halten deutlich länger als andere Sticks, die ich bisher ausprobiert habe
-
Habe auf meinen Snares jeweils die 42er Masshoff Snareteppiche drauf, kann ich nur empfehlen
-
Habe mir für Fußmaschine und Drumhocker ne große Cajon-Tasche von Thomann geholt, erfüllt auf jeden Fall den Zweck
-
Moin Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Cowbell-Stativ, so wie bei dem Set von Tylor Hawkins. Leider habe ich dieses Stativ noch nicht gefunden.
Vielleicht weiß ja einer weiter.
Beste Grüße -
Angesprochen wurde bei uns leider schon vieles, doch die meisten halten sich einfach nicht dran
Bei vielen gilt einfach "wenn es nicht mir gehört, ist es mir auch egal" -
Moin,
wir teilen uns unseren Proberaum mit anderen Bands und ich würde gerne dort mein Drumset aufstellen.
Jedoch möchte ich nicht, dass andere mit meinem Drumset spielen, da man ja nie weiß, wie andere mit fremden Sachen umgehen.Gibt es da irgendeine Möglichkeit, die Drums gegen Spielen zu sichern quasi ab zu sperren?
Ein Abbauen möchte ich nämlich vermeidenDanke für Eure Hilfe
Cheers -
Hey,
welche Werte habt ihr für ne 14" x 14" Floor Tom gewählt?Gruß