Beiträge von AstAn

Danke für die Antworten. So nen Aufkleber würde ich nur ungern nehmen, mag den Sound so lieber, außerdem würde es in dem Sinne auch nur das Symptom fixen, denn das komische ist ja dass ich bereits die Filzseite benutze. Sprich das Problem sollte gar nicht auftreten. Beide Felle haben bei mir jetzt so 6 Monate gehalten.

Um direkt erstmal Missverständnissen vorzubeugen. Hier geht es nicht darum ein Loch ins Resofell zu schneiden sondern um das Fell vorne.

Meine Bassdrum ist mit einem Remo Powerstroke 3 vorne bespannt. Fußmaschine und Beater sind die vom Pearl 900 Set.

Nun ist es mir gestern schon zum zweiten Mal passiert dass der Beater das Fell vorne durchschlagen hat. Ich habe nochmals die Positionierung vom Beater geprüft der der liegt gerade auf.

Für mich stellt sich die Frage wieso das passiert, kenne sonst Keinen dem das schonmal passiert ist. Empfohlen wurde mir bis jetzt den Beater mal zu wechseln.

Es ist jetzt nicht so als wenn ich extrem fest auf die Fußmaschine trete, ich habe ganz normal gespielt als es passiert ist.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee, angesichts der Kosten von so einem Fell würde ich gerne eine Lösung finden.

Danke schonmal. Daniel.