HAllo. ich suche für mein keyboard midi dateien mit rhythmen. wisst ihr wo man die downloaden kann??
Beiträge von Oy
-
-
hmm wenn das so ist dann kann ich ja ev doch noch n set mit schwarzer hardware mir bestelen.
wie siehts denn aus mit ner 24 bd. oder klingt die scheiße -
hmm sach mal...
pearlzocker , du wohnst doch in MAINHATTAN also frankfurt oder? kannst du mir sagen wo es bei uns in der umgebung n guten drumladen gibt. eventuell addresse geben oder hpurl geben? -
ach du je drums aussuchen ist ne schwirige sache. ich kann euch sagen dass ihr froh sein könnt dass ihr eins habt. ich bin hin und her gerissen. soll ich jetz 200€ für ne bessere hardware ausgeben oder net. will ich eine - ich sag mal- luxusausstattung oder n einfaches drum set.
könnt ihr mir sagen ob mir das ganze später mal zu gute kommt dass ich ne bessere hardware hab?? -
hmm der preis is ja schon ein thema. aber an dem `04 er set muss ja was anderes sein als an dem `03. sonst wäre der preis ja nicht höher
-
hmm bin ich jetz zu blöd??
wo ist der unterscheid zwischen http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-157399.html
und
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-157406.htmlausser die farbe
-
ist dann aber schon mächtig tief
-
Vielen dank für die beratung. Also wenn ich jetz alles zusammenfasse heißt das also ich soll 12 13 16 nehmen und 22.
Jetz ist noch die frage ob ich ein ex mit iss tomhalterung nehme oder ohne. das sind immerhin 200€ unterscheid. was meint ihr dazu? lohnen sich die 200€ mehr für das iss
-
ich will mir jetzt bald ein drumset kaufen. ein pearl ex mit isshaltesystem. jetz weiß ich jedoch nich welche bassdrum und tomgrößen ich nehmen soll. meine stilrichtung ist metall. was brauche ich dafür.
und ne gegenfrage am rande: welche größen braucht man für die anderen musikrichtungen
-
MAn achte hier auf die besonders deutlichgemachte Produktbeschreibung (ist glaube ich nicht zu übersehn):
-
prima also nochmal vielen dank. jetz weiß ich endlich wasn rimshot is. danke.
@ c0ugar: ja da sind schwarze streifen drin . auf was weißt das hin???. wie wurde da was falsch gegossen?
das teil ist abgebrochen
-
Rabbi lol. mit tape hört sichs aber auch geil an. total krumm da stehn einem die haare zu berge.
und nochma : wo is der unterschied zwischen rimshot und spannreifen. sry dass ich so noobartig frage(naja ich bin ja auch n noob).
-
naja is ja auch egal ob es jetz n spannreifen oder n rimshot is . es is jedenfalls kaputt. ca 1 cm om das gewinde is das ding rausgebrochen
-
natürlich meine ich spannreifen. mir hat eben der ausdruck gefehlt. ich habe noch eine frage: kommt es bei spannreifen generell auf qualität an oder macht es keinen unterschied ob man sich jetz n tama oder n basixspannreifen kauft?
-
hi ich habe mir vor nem monat n neues snarefell gekauft. ich glaube ich habe es zu fest eingespannt. allerdings ist mir jetzt nicht das fell gerissen sondern der Rimshot. jetz brauche ich ein ersatzteil. wo bekommt man sowas her?? ich habe eine Pearl Export Select ELX 13“ wood Sd
-
wow kompliment. wie lange spielst du??