Ich habe mich noch mal mit dem Vorbesitzer in Verbindung setzen können:
Bis auf die Information, dass es in den 2002er Jahren erworben wurde, gibt es keine neuen Erkenntnisse...
So far
wowbagger
Ich habe mich noch mal mit dem Vorbesitzer in Verbindung setzen können:
Bis auf die Information, dass es in den 2002er Jahren erworben wurde, gibt es keine neuen Erkenntnisse...
So far
wowbagger
Der klanglichen Nähe zu der Traditional Serie würde ich auch zustimmen. Aber woran lässt sich erkennen,
dass das Becken aus den Neunzigern stammt, an der Art des Labels?
MfG
wowbagger
@ GigGoldi:
danke für den Link, kannte ich noch nicht.
@ Jürgen:
ich hatte kaum gewagt daran zu glauben, dass die 3 vielleicht eine 8 sein könnte - jetzt hast Du mir die letzten Zweifel genommen!
Vielen Dank an Euch beide und noch schöne Feiertage!
wowbagger
N'abend, liebe Nutzer!
Seit einer halben Ewigkeit quält mich die Frage, ob meine oben genannte Hihat aus dem originalen Top/Bottom-Paar besteht,
da das Top und das Bottom abweichende Seriennummern haben (Top 13508(9)8 und Bottom 18508(3)5). Oder spielt das keine Rolle?
Eine Liste/Dokumentation der Seriennummern könnte natürlich auch weiterhelfen. Gibt es so etwas im Netz?
Danke für eure Antworten!
wowbagger
Ahoi,
ich habe ein gebrauchtes >Istanbul Agop medium Ride 20"< gekauft. Mich interessiert zu welcher Serie das Becken gehört, bzw. mit welcher es zu vergleichen ist. Auf dem Becken ist, bis auf Label, Stempel und einer Unterschrift in der Glocke, keine weitere Information zu finden. Das Becken wurde vom Vorbesitzer in der Türkei gekauft.
Kann jemand das Becken einordnen?
Bilder sind unter http://www.wowbagger.pf-control.de/istanbul zu finden.
Danke schon mal!
wowbagger