ZitatOriginal von Nille
versteh ich nicht
er hätte mit eine schwarz t-shirt mit ein Jaguar logo, dann habe ich nur für spass gefragt! das war in soundscheck nachmittags.
Grüss aus Köln
ZitatOriginal von Nille
versteh ich nicht
er hätte mit eine schwarz t-shirt mit ein Jaguar logo, dann habe ich nur für spass gefragt! das war in soundscheck nachmittags.
Grüss aus Köln
"Er ist auch nur ein Mensch wie du und ich. Laß ihn doch".
Heute, 18:38
Alles gesagt!!! danke!!!!!
Weisst jemand was ist das auf der link seite??
bin dabei!!! Peart kommt!! AUAHUEEHAUHSUHEUAE!!!!
viel Spass und auch viel Erfolg !!! :))
ZitatOriginal von Lamalas
Wofür gibt's denn bloß den Google-Übersetzer?
Auf Deutsch übersetzt: "das Mädchen möchte tanga des Sängers kleiden" Äh ja, das ist mal krasses Deutsch
Auf Englisch übersetzt: "the girl wants to dress tanga of the singer"
GENAU!!!
HAUAHAUAHAUAHEUEHEUAHUAHEUEHAU!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Psycho
... das ging aba ausnahmsweise nach hinten los, freemanxp. Darf ich das übersetzen, Vall?
lieber nicht!!! heheheheeh!!
ZitatOriginal von maercu
Lol 5 Threads hintereinander...
...und andere machen sich sorgen wegen einem Doppelpost
Wo?? von mir??? nutzen wir zitat zu antwort oder wie?
ZitatOriginal von freemanxp2002
Einen Tanga von ihr biiiittttteeeeeeee!!!!!!!!!!!!!
Was ist mit dir los!! brauchst du eine tanga zu tragen oder was???
rede mal über die musik caralho!!! a menina quer vestir a tanga da cantora AUAHAUAHAUAHAEAHAUAE!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Psycho
Oi Vall,
mesmo sua exposa é uma gracinha
essa cara ai com certeza nao sabe o que é um capoeirista
Also Vall,
mal ganz unabhängig davon, dass viele hier offenbar frauentechnisch völlig am Krückstock laufen, möchte ich doch noch was zu der Musik sagen.
Der Stil ist eine Mischung aus Samba-Reggae und Axé auf den Videos, wenn ich das richtig höre, also die typische Mischung der afro-brasilianischen Trommelgruppen aus Bahia.
Vall ist mit dieser Musik sicher sehr angesagt in Brasilien - spielen diese Gruppen doch zu jeder Gelegenheit und haben eigentlich immer mehrere tausend Besucher.
Die Musik gehört zur "musica tropical", Ausdruck der sogenannten "maresia" - ein besonderes Lebensgefühl mit einem passenden Lebenstil, der sich einfach daraus ergibt, dass man immer und überall in Salvador irgendwie den Atlantik sieht. Wer mal am Strand von Barra, Pituba, Itapoa, na Orla etc ... in Salvador war, und Gelegenheit hatte, Axé-Musik live unter Palmen zu erleben, den lässt die Musik und die Power die dahinter steckt, nicht mehr so schnell los.
also nicht nur auf die Mädels schauen :O
abraco
Psycho
PERFEKT!!!!!! Du weist genau was wollen wir mit unser musik GREAT COMMENT!!!! :)) Freuen uns in Brasilien und du weist wenn jeamnd auf unsere kultur interessiert. Salvador de Bahia nihmt heute 70% alle deutsche Touristen dass nach Brasilien fliegen! wieso? Die ist 24 musik und kultur pur!
in Deutschland bin drummer Free lancer und spiele mit verschieden professionel Brasilien bands in moment 4. es gibt auch das kleine group das alle gelegenheit zu spiele also alles! aber die 2 grösse group Brasil Tropical und BBco dass ich spiele sind nur für grösse konzert theater und sendungen!
Grüss und vielen dank!!
Ich war in eine workshop von ihn!!! einfach genial!!! casiopea habe auch 2 cds super Akiro!
ZitatOriginal von Mexx
ich will nur den tanga der sängerin!
Tereza Ollowsky schick die tanga für dich ruf sofort an !!! AUAHUAEAHUAHUAEAHAUAE!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Piet
Hallo!
Jetzt sollte val mal ein paar nette Kommentare über sich hören, und alle fallen se nur über die Sängerin her, tztztz
@val: BTV Bulgarien? Klär mich mal auf. Ist das der Sender oder wie?
Was für ein Konzert war das?
Schöne Grüße,
Peter
ja live sendung!! Ein konzert live für BTV Sofia - war in Carnaval 2004
Grüss
ZitatOriginal von Scorven
Hy Vall
Ich habe dich und deine Band auch schon in Offenburg beim Samba-Festival gesehen. Super Band, sehr hübsche Tänzerinnen und Prima Musik.
Vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Samba-Festival in Offenburg
Gruß Sven
Hi
leider bin nicht dabei Offenburg 2004, ich spiele in diese tag in der turkei!! aber sicher bin in Coburg 10/07 Stadthalle. dir bilder von Offenburg Letzte jahre sind in meine website ok!
Güss aus köln und danke für deine komentar.
ZitatOriginal von David
ich will die saengerin. die nummer ist mir egal
ich schick für dich Christina Aguilera! AUHUAHAUAEAHAIUEHEUEHUH!!!
ZitatOriginal von SchlagzeugerHH
Ich will die Nummer von der Sängerin
sie ist meine frau! aber keine sorge ich schick für dich ein capoeirista! AUHUAHAUAEAHAIUEHEUEHUH!!!
ZitatOriginal von Mexx
und das ist wirklich deine band und du an den drums?
Klar!!! das bin ich!
ZitatOriginal von deVante
also ich kann sie anschauen, finde sie auch gut!
aber vall, yamaha??
gruss * deVante
Ja Klar wieso? das war schlagzeug von erste band!
Yamaha maple absolute!
wie 100000000 gesagt....bin kein Odery Endorsee!
Grüss