Die großen Online-Anbieter haben es nicht nötig Kundenservice anzubieten. Traurig aber wahr. Für mich ist der Musicstore ein kölscher Klüngelladen. Da kann man ganz schön Zeit und Nerven lassen... Kohle sowieso, denn günstig sind die eigentlich nicht sonderlich, außer bei einigen Masse-Deals, z.B. diverse Snares.
Aber mit anderen Läden habe ich auch keine guten Erfahrungen gemacht. Gibt einen Laden, fängt mit THO an und hört mit MANN auf da habe ich bei meiner letzten Bestellung gut 3 Wochen gewartet und nur ne läppische Entschuldigung bekommen.
Jetzt habe ich wieder bestellt und es dauert wieder... über 14 Tage und noch nichts da. Die melden sich auch nicht von sich aus, reagieren aber schnell auf meine Nachfragen. Sie können aber letztlich nichts machen.
Ich finde das ganz schön arm. Faire Preise und guten Service hat aber der drumcenter.de in Köln, ab 75 Euro liefern sie auch portofrei, was ja bei anderen auch nicht immer der Fall ist.
Musicstore und Thomann haben bei mir derzeit keine guten Karten. Musik-Produktiv war vor längerer Zeit deutlich schneller mit der Lieferung.