hallo
eine kollegin von mir hat ten years after vor circa 2 wochen in basel gesehen. sie war sehr begeistert. ich kenn nur ein paar einzelne lieder von ihnen z.b. "I'd love to change the world". ich find sie wirklich gut und würde sofort ans konzert gehen.
gruss voodoochild
Beiträge von voodoochild
-
-
das solo von ihm auf drummerworld.com ist wirklich sehr geil.
-
the rasmus würd ich mir nicht mal für geld antun.
-
-
hallo
also ich hab mal in das lied "killing me" reingehört.
1. mach doch bitte mp3's und nicht wav dateien. ich hab 10 mb geladet für 59 sek musik!!
2. die qualität ist wirklich scheisse.(ich weiss dieses ganze material zum aufnehmen bekommt man nicht gratis.) ich hab echt fast nichts erkannt. das wenige das ich erkannt tönte aber gut.nur immer flott weiter üben :))
gruss voodoochild
-
dieses video ist genau so blöd wie diese ganze extremesportdrumming sache. wo bleibt den da der stil?
-
hallo
ich hab grad bei einem musical projekt als schlagzeuger mitgewirkt. die story wurde von kindern aus einer heilpädagogischen schule geschrieben. die musik dazu hat ein musiklehrer aus der musikschule die ich besuche geschrieben. alles in allem hat es circa 6 jahre gedauert bis es so weit war. natürlich wurde nicht dauernd tag und nacht daran gearbeitet, aber es war ein riesen aufwand die musik und alles zu schreiben.
sei dir bewusst wie lange man braucht für ein musical zu schreiben!
gruss voodoochild -
meine weekly top 5:
1. Acid King - Electric Machine
2. Kyuss - Rodeo
3. Queens of the stone Age - You're so vague
4. Jimi Hendrix - Hear my train a comin'
5. James Brown - Play that funky musicna ja irgendwie sollte man die liste noch weiter führen.
Fünf Lieder sagen nicht gerade viel über den Musikgeschmack aus.
gruss voodoochild -
das mit dem death metal ist auch nicht ernst zu nehmen.
ist auch nur so ein spass projekt. -
also ich finds auch lustig. wenn man das video "speaking in tongues" gesehen hat weiss man warum.
is voll krank das video. aber es tönt noch geil.
muss mal den link zum video suchen.
gruss voodoochildhier noch der link. umbedingt anschauen.
http://onourway.loveandchaos.n…ng-In-Tongues-(Conan).mpg -
danke für eure antworten
-
Hallo
Kann mir jemand sagen worin der Unterschied vom Tama Rockstar zum Rockstar Custom liegt. (Tama website ist grad nicht erreichbar)
Und lohnt sich der Aufpreis für das Custom vom Klang her?
Danke