jethro tull - the very best of
Beiträge von voodoochild
-
-
Zitat
Original von Burnout
@voodoo
Die BD & die Snare müssten lauter ausgesteuert werden...Die "kleine DB-Figur am Anfang" ... meinst den Drum-Einstieg oder schon wärend dem Groove? Ziemlich am Anfang ist mir glaube ich mal zwei 32-BD Noten "(r)ausgerutscht"
Kannst du genau sagen was dir am Schlussteil nicht gefällt?
ja die 32 hab ich gemeint
zum schlussteil: ich finde einfach das das lied sowieso schon recht lang ist und der kleine teil am schluss nicht mehr notwendig ist.gruss voodoochild
-
hallo
eure musik find ich eigentlich gar nicht mal so schlecht.bullet in my brain: stimme gut, nur zweistimmig ziemlich schlecht. gitarren solo na ja
, ich kann zwar die bassdrum schlecht hören, aber dein bassdrumspiel scheint nicht sehr genau zu sein. der teil am schluss gefällt mir nicht. ich würde ihn weglassen.
it needs time: stimme gut wenn sie nicht zweistimmig ist. am anfang machst du mal mit der bassdrum so etwas wie ne kleine db figur; tönt scheisse weils nicht hineinpasst. fortlassen. zum gitarren solo ähh na ja es so
so das war meine kritik.
gruss voodoochild -
-
Zitat
Original von Piru
Jimmy Hendrix - Vodoo Child, Red House
ich glaube dieser name wird mehr falsch als richtig geschrieben.
-
ich mag so ziemlich jedes solo von meinen lieblingsgitarristen: jimi hendrix und josh homme. aber martin barre's solo in aqualung ist auch verdammt gut.
gruss voodoochild -
is ja echt genial.
gratulation. :))
gruss voodoochild -
vielleicht hilfts?
click me -
Zitat
Original von Paralyzed
da muss ich jetzt einlenken...du sagst also, dass er suuuuuper genial schlagzeug spielt?
DAS, was der spielt, passt zur musik, is aber abspruchsmäßig extremster schrott...
klar... wenn ein anfänger erstma son zeug übt... sicher nicht verkehrt... aber jeder drummer, der schon >3 jahre spielt... den langweilt das eher
mfg
paraalso mit der gitarre kann er schon besser umgehen als mit dem schlagzeug. das ist ja klar.
aber auf der "here comes that weird chill" platte von mark lanegan spielt er auch schlagzeug und dort tönts viel besser als mit den eodm.
aber ich finde auch das sein schlagzeugspiel zur musik passt. josh sagt ja selbst das er nicht ein sehr guter schlagzeuger ist und darum wird auch joey castillo auf der neuen qotsa cd drummen und nicht er. -
ein schlagzeug muss dem besitzer gefallen, sonst niemandem. punkt.
eagles of death metal sind geil!!
....I only want you..... :))
gruss voodoochildps. wie findet ihr josh homme als schlagzeuger?
-
danke für deine musik tipps! klingt wirklich gut.
Wenn ich mich nicht irre, hast du hier auch mal "toast machine" empfohlen. die höre ich ab und zu immer noch.
gruss voodoochild -
danke für das video!
-
ja das was vorhin mein problem wenn ich auf "zur campgalerie" clickte kam nicht die galerie sondern nur das bild mit den namen der dozenten.
jetzt gehts aber.
danke -
der link auf der seite führt aber nicht zur galerie. kannst du das mal ändern?
danke -
-
-
hallo
ich komme auch aus der schweiz. ich wohne in leuk - stadt im schönen wallis
vielleicht sieht man sich am open air gampel.
gruss voodoochild -
-
-
Zitat
Original von JohnDolmayan
ich bin nicht überheblich. Ich weiss nur was in der regel dabei rauskommt wenn man nicht sagt was man vor hat. Eine genaue Zielsetzung ist schon fast die halbe miete!vor allem wenn du nicht angibst welche musik du machen willst!