such mal nach "drum tuning bible".
gruss voodoochild
Beiträge von voodoochild
-
-
the stooges - shake appeal
-
Zitat
Original von K-OZ_Toni
ok dann stell ich noch eine:
da ich am ehesten n crash brauch:
empfehlung relativ billiges crash, metal, punk, aber soll nich nur krach machen sondern auch halbwegs klingen.genau diese frage wird im jedem zweiten cymbal-such-thread behandelt.
würdest du nur mal kurz mal die suche anschmeissen, würdest du threads wie diese hier finden: 1 2 3 4 -
-
Zitat
Original von andrej
ich wollte mal wissen ob es ein album gibt mit noch besseren drumparts als Songs for the deaf von Queens of the stone age.
zumindest in dieser sparte musik...achja dave grohl ist es der da drauf getrommelt hat...
da dir ja grohls drumming gefällt kann ich dir probot empfehlen. dort trommelt ebenfalls dave. ich finde probot zwar noch lange nicht so gut wie qotsa, aber daves drumming ist wirklich hörenswert. und verpass ja nicht das "shake your blood" video.gruss voodoochild
-
sonic youth - dude ranch nurse
soo schön
gruss voodoochild
-
Zitat
Original von newbeat
Genau Herr Schmitz. Soviel Professionalität muss sein.
Und bloss nicht vergessen die Winterfelle aufzuziehen! Ansonsten erlebt man bei dem ersten Schneefall sein blaues Wunder.frag mal den para, der hat erfahrung mit solchen sachen!!
-
Zitat
Original von maacl
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6611&item=3756656224&rd=1wat soll ich mit dem dd-11?? die fußmaschine will ich!!
genial!
-
die kleinanzeigen hier sollte man auch nicht vergessen. dort hat es im moment ein tama rockstar pro für 345 euro.
-
ich glaube kaum das es sich um ein dw set handelt. guck dir mal die hardware an. das set ist fast sicher ein billigeres pacific set.
edith: zu langsam
-
hallo
frag doch mal den josef. der hat es bei seinen aufnahmen gebraucht.
gruss voodoochild -
Zitat
Original von catastrophy
mir gehts gut -
das war ich
-
ich finds ne gute sache wenn sich das durchsetzen würde.
gruss voodoochild -
Zitat
Original von Anthrax
Was habsch davon wenn ichs mir nicht leisten kann?Könnt ich nun endlich auch nen Tipp bekommen ob ich Stagg oder DW nehmen soll?
antesten und dann nimm die die dir besser gefällt. ist das denn so schwer?
-
ich weiss ja echt nicht was ihr für ein problem habt. die geschichte mit dem manager wurde hier schon genug diskutiert, aber natürlich nicht ohne grund. ich fand die ganze geschichte auch ziemlich scheisse, ist aber für mich erledigt. das könnt ihr jetzt echt mal sein lassen. der steve hat doch nur seinen "opener" vorstellen wollen und wollte ein paar kommentare dazu. natürlich können's jetzt ein paar kinder nicht lassen und müssen die geschichte wieder neu aufrollen. hört doch mal auf auf ihm rumzuhacken.
mein kommentar zum opener: für 2 jahre spielen nicht schlecht, aber gut kann man es nicht gerade nennen.
gruss voodoochild
ps. nein ich bin nicht sein manager
-
frag mal das "fast alles wissende orakel". auch suche genannt. dort gibts wirklich viele beiträge dazu. ich kann dir das pearl export empfehlen. ich spiel es schon 5 jahre selbst und bin eigentlich zufrieden damit. der sound ist recht gut und mit stimmen ist schon was rauszuholen. die verabeitung und qualität der hardware ist für den preis ok.
gruss voodoochild -
ich glaube die suche kann dir da eine ganze menge erzählen.
such einfach mal nach rock, metal becken. -
Zitat
kann die mehr als 'whiskey for the holy ghost'?
ich kenn 'whiskey for the holy ghost' leider nicht. aber ich finde die "here comes that weird chill" platte wirklich sehr gut. ich mag halt seine ruhige musik, an der viele geniale musiker wie josh homme, nick olivieri, chris goss... mitgearbeitet haben, und mark's stimme.gruss voodoochild
-
Zitat
Original von Piru
Jimi Hendrix - Electric Ladyland -----> Toll!!!
ist mein lieblings album vom herrn hendrix.
meine neuen cd's sind:
mother tongue - mother tongue
the who - live at leeds
mark lanegan - here comes that weird chillgruss voodoochild