Beiträge von Spiryse

Da mir leider noch keiner helfen konnte versuch ichs einfach nochmal :)

Die Snare hab ich mittlerweile auf ebay für 500 Euro aufwärts gesehen. Wärs etwas vorschnell für jede Trommel grob 500 Euro zu rechnen? Die Kupferhardware scheint auch begehrt zu sein nur bei den Becken weiß ich nicht genau. Im Prinzip würde ich das Set schon gerne am Stück verkaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo miteinander,
    nach etwas Googlen konnte ich vieles über mein altes Schlagzeug herausfinden. Allerdings ist es schwer wirklich Brauchbares über den vermeindlichen Preis in Erfahrung zu bringen. Und irgendwie bin ich dann auf dieses Forum gestoßen und dachte mir, ich probier einfach mal mein Glück :)

Viele technische Daten etc. kann man ja wunderbar von diversen Seiten im Netz entnehmen:
    http://www.sonor.ws/?page_id=46

Sonor Hilite Exclusive (maple, black)

Die Sonor Hilite Exclusive Serie wurde mit verkupferter Hardware ausgestattet.

Bass Drum: 22″ x 17″
    Tom Toms: 12″ x 10″ und 13″ x 11″
    Floor Tom: 16″ x 17″
    Snare Drum: 14″ x 7″

HiHat Ständer
    Snare Ständer
    Crash und Ride Beckenständer
    Tom Tom Halterung zum Einsetzen in die Bass Drum
    (2 Dämpfer zur Befestigung am Trommelrand)

Avedis Zildjian Custom Crash 16''
    Avedis Zildjian Custom Crash 18''
    Avedis Zildjian Ping Ride 20''
    Avedis Zildjian Bottom HiHat 13''
    Avedis Zildjian Top HiHat 13''

Alles aus erster Hand. Etwa 10 Jahre bespielt. Weitere 10 Jahre auf dem Dachboden stehend. Noch Originalfelle (taugen sicher nichts mehr). Normale Gebrauchsspuren an Snarerahmen, Toms, kann bei Bedarf gerne auch Bilder nachreichen. Lackschaden am Rand der Base Drum durch An- und Abziehen der Fußmaschine. Alles Originalteile, noch keinerlei Änderungen jeglicher Art vorgenommen (d.h. keine Reparaturen, Modifikationen, etc). Standort Herzogenauchrach (Großraum Erlangen-Nürnberg)

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen :)
    Würde mich freuen!