Beiträge von Marty007

ich schaff gerade so in einer sekunde 4-5 schläge oder so ka P(aber kraftvoll) aber kann mir einer sagen wie ich richtigen speed bekomm so wie Joey in Heretic anthem ok is net das schnellste aber ungefäht so aber soll dann gut laufen gibts dafür tipps zum üben , ausser das man üben muss :P ich spiel übrigens mit fußballen. Noch ein problem ... ich schaffe 6 schläge hintereinander net sauber so wie in metallica one halt mit fußballen was kann man da tun :(

also ich hab nach 5 monaten mit metal songs gekonnt :)
    aber ich hab immernoch die werks reso felle drauf aber schlagfelle hab ich aquarian (gibts in deutschland nur bei drumsonly) aber werde auchmal remo usw ausprobieren

"3 mal so schnell" lol so ein gelaber auch der körper kennt grenzen.

ob nun einer der vielen knüppler sich von den andern durch kreativität abhebt bzw coole sachen macht weiß ich net aber alles bis jetzt war mehr oder weniger das selbe :)

joey is glaub 30 rum soweit ich das noch weiß.
    hier 2 bildle:

Und das beide voneinander gelernt haben halt ich für unwarscheinlich. Glaub auch joey is netmehr unter den top 5 sschellsten metal drummern aber is kreativer als komischen death/black metal kerle mit den einseitigen blast beat zeugs.

das mit den background sängerinnen hab ich auchnet verstanden ?(

den bus find ich auch geil und vorallem die augenbraun des verafften hauptdarstellers lol :D

Ansonsten fand ich den schluss seltsam. die stellen da son schwulen metaller hin und die kids sollen gegen die spielen was das fürn kram lol :D hätten se wenigstens nen ordentlichen metaller hingestellt aber nee...

genau das was schwatzvogl sagt meine ich...

keiner macht was dagegen hallo ? warum lassen es alle durchgehen is doch voll psycho solche preise die sollten sich "geldmacher e.V." nennen.

oder wie ichs mir kurz aus der birne zog:

GEMA - Geld Einsacken Mit wenig Arbeit

Das was die GEMA mit ihrer Preispolitik die nur auf riesen Profit aus ist, ist nichtmehr in Ordnung.

nu ne frage jemand den ich kenn will n inet radio machen aber in deutschland kommts mit 350 € für 20 personen auf keinen fall in frage.

ist das in österreich oder in der schweiz billiger ?

Jo das neue Album kommt ja in einem Monat raus.

Hab nen video in dem vorallem Raymond zu sehen sind, ist nichts weltbewegendes und ein song den man schon downloaden kann ist einfach nur öde geradlinig :( aber wenn interesse bestehlt kann ich das video hochladen.

ich brauch eventuell auch ein 2t set hab jetzt ne band + proberaum aber möcht net unbedingt ein thomann nehmen oder so. Gibts was unter 400 € was man empfehlen kann ?

ihr kennt ja nur die frauen die das professionell machen aber was is mitnormalen altagsfraun ? da gibts sicher auch ein paar die gut sind. Ansonsten hab ich persönlich keine "hervorragenden" erfahrungen mit frauen am drumset gemacht die ich gesehn habe hatten alle kein gefühl dafür technisch net hinterher oder so aber einfach das gewisse etwas fehlt. Meine Schwester hat auch unterricht und ich helf ihr bisschen aber sie achtet voll drauf das jeder akzent passt, hört sich aber halt wirklich mit mühe antrainiert aus und nicht von innen halt, wobei ihr lehrer auch ganz schön zu dieser einstellung beiträgt. Aber da ich net viele drummerinnen kenn is das auch net weiter wichtig. Aber ma ganz ehrlich *G* wenn egal wo immer geredet wird "der ist der beste" "und die ist die beste" "und das ist das beste (?)" dann fühlt man sich schon minderwertig als "normal,nicht ausnahme" drummer ;(

basedrum : die von meinem lherer ein billiges pearl elx ding aber kickt dermaßen 8o

snare: joey jordison , der rest is mein geschmack undefinierbar ;)

toms: ka ich mag kräftige und druckvolle kommt imm aufn song an

ich find viele drummer haben fette sounds die man ihnen dann zuordnet nachdem man se gesehen hat und da mag ich soviele nunja :)