Beiträge von Marty007

wenns hier jemand gibt der zuverlässige kontakte in den usa hat , bitte bei mir melden es geht jetzt net um drums will ne cd aber die wird nur in die usa und kanada geschickt, würd mich freuen wenn sich jemand melden würde. und von dem bekannten aus dann nach deutschland :D

Hi,

hat hier jemand verwante in den usa oder kanada, ich möchte ne cd bestellen mit autogrammen von fear factory also ein pre order , aber die liedern die nur nach usa oder kanada ... wäre cool wenn jemand mit den gefallen tun könnte :D dann wird praktisch die cd zu den geschickt und die sollens dann nach deutschland schicken, blechen tu natürlich alles ich :D

drumsandbeats

hm... also deutsch kann ich gut genug nur in foren setz ich gerne alle regeln ausser kraft.

@alles andere
    Achja mit der einstellung "oh das wird man nie können, keiner schafft was er geschafft hat" kommt man net weit , finde zumindest ich. klar klingt das orginal immer bissel anders. Und da weiter vortasten is ja das einzigste was man mit 1,5 jahren spielerfahrung (wenn man das so nennen darf) machen kann. Nen eigenen stil hab zumindest ich nach der kurzen zeit nochnicht wirklich, groove vorlieben und man probiert viel aus aber n stil isses dann doch nochnet. Mit dem musikalischem sinn haste jo och recht aber das ist dann ansichtssache was sinn macht, beschränken auf das notwendige oder mehr einbauen was eventuell besser oder schlechter dann klingen mag.

und ansonsten @quickpounch 100 % agree :)

Gibts iergendwo im internet die noten zum The mule solo, ich leg jetzt für ne kurze zeit slipknot ganz zur seite da ich durch das double bass spiel schon anfange richtig abzunehmen an den beinen *G* und net jeden tag duschen will. Aber nun is mal zeit für technik und so sachen und veilelicht kennt ja einer sone seite wos das gibt oder ein ein notenbuch zum kaufen ? auf jedenfall gefällt mir zumindest im moment ian's spiel und würd mich gerne drin vertiefen. =)

hm also hier haben iergendwie alle tiefgehende probleme mit JJ , ok aber das disasterpieces solo hätten die net bringen müssen der hätte was vor der kamera live spielen sollen (abgesehen davon ihr und eure 14 jährigen , ich bin 17 und viele fans auch älter :rolleyes) also was der billy in den videos getrommelt hat war auchned besser nur schnelles geklopfe, oder ich hab die kunst net erkannt ?

aber das beste war ja der ärzte drummer klang so als er sagte das billy scheisse trommelt und er das einzig wahre macht lol.

und jo iergendwie war die sendung wirklich bissel zusammenhangslos aber was ich mich frage dieses zeug im hafenviertell in der kneipe klang doch LANGWEILIG? der redet da was von tollem rhytmus, meine mutter meinte auchschon so "das klingt nach nix" , hehe.

aber alles in allem fand ichs gut, ausser den teil mit dem elektronik kram. WEnigstens wird mal etwas gezeigt, FORTSCHRITT :]

ich fands geil :)
    und das sie joey erwähnten hätt ich net gedacht, hehe überraschung.

allerdings wirklcih seltsam das sie z.b. Steve gadd usw nicht erwähnt haben.

ich find für 3 jahre is das scho bissel wenig. und so sachen wie nirvana und ac dc kann man sehr wohl gut spielen wenn man die musik einfach fühlt und es etwas austrahlt das man dies tut auch wenn man in techniken fit is. aber dieses gerede keiner bekommts wie das orginal hin halt ich fürn quatsch soviel anders machen dies nun auchnicht man darfs halt nicht verkrampft spielen und einfach locker und relaxt (bei ac dc kanns sein das die basedrum betonung ne große rolle spielt? zumindest mein ich das festgestellt zu haben) .