deep purple - black night
deep purple - child in time
deep purple - blind
deep purple - bananas !!!!
und
rush - spirit of radio
rush - yyz
rush - limelight
die 7 song hör ich gerade rauf und runter
deep purple - black night
deep purple - child in time
deep purple - blind
deep purple - bananas !!!!
und
rush - spirit of radio
rush - yyz
rush - limelight
die 7 song hör ich gerade rauf und runter
gefällt mir auch sehr gut schön locker und groovy
Deep purple (halt in jungen jahren *G*)
Nirvana
LEd Zeppelin
ac dc (in jungen jahren)
rush
...
leute ich leb 20-30 jahre zupät XD
also ich habe vor einem 3/4 jahr aquarian felle für toms und snare geholt ausser das snare fell leben alle noch aber die textur an der mitte is schon weggearbeitet *G*
also ich habe rammstein früher auch als rechte abgestempelt und gehasst aber jetzt wo ich se etwas besser kenn find ich se ne gute metal band. Und kommerz hängt heutzutage beim erfolg iergendwie mit dabei.
ich find auchnet das man rammstein mit slipknot vergleichen kann wobei joey eher mein fall ist ABER ich muss sagen das ich das teil in der ersten drum-heads!! gerne gespielt hab hat einfach ne schöne melodie. und ich glaube vintage wars der gesagt hat 80er jahre solo schwuchteln ... ey nix schwuchteln die haben noch richtig gerockt schade das es sowas ncihtmehr wirklich gibt
und zum rammstein drumer selbst ich find er maht sein job gut auch wenns jetzt kein über drummer is. :]
ich bin in schorndorf anzutreffen der kerl mit den verrafften haaren
stimm solang rum biss es passt und leg ne decke rein, du wirs net den sound bekommen aber fuck off sei individuell, find dein eigenen sound
ich würd die chance sofort wahrnehmen, vorallem wenn du so sehr jazz magst. Der rest wird sich ergeben aber - seid alle ehrlich zueinander auch wenns net leicht is.
Viel Erfolg !
ich finds cool, is bisschen nightwish like.
ich hab ein jahr zu 60 % ohne gehörschutz gespielt und bekomm in stressituationen ein pfeiffen oder wenn ich länger laute musik höre deshalb trag ich sie jetzt immer würds auch jedem sehr ans herz legen. Bin froh das es nochnet schlimmer is, also es stört net aber dieser vorgeschmack reicht aus um sich das ma bewusst zu machen
die mukke hat was cooles aber der die stimme vom sänger gefällt mir net ansonsten standartdrumming was aber dazu halt gut passt, alles in allem wirkts aber sauber und einheitlich.
gibts da auch gerade günstige chinas ?
ach ne frage kann man die dinger aus nichtgefallen zurückschicken oder gilt das bei becken net
ich nehm dne optiker
ich geb matz recht es muss ein half time shuffle sein weill...
ers selber im video sagt ?!? *weobei ich mic 0 mit sowas auskenn hehe*
achja hihat ka aber ich erkenn deine zeichnungen net kannste das sauberer machen ? wör cool :O)
gug ma auf http://www.conceptt.com da bin ich auch, super verein
danke
ich dachte drummer sind auch künstler probiert doch acuhma was zu malen aber kostet echt viel zeit was nachzubilden
mein lehrer hat gesagt weil rechthänder mit rechts optimal hihat spielen und es früher noch keine remote hihats gab.
@ phillipe warst wohlp zu aufmerksam beim david pätsch XD
probier ma die dämpfgummi dinger gibts z.b. bei thomann und drums only is so blauer glibber der is sehr gut und kostet 10 € für 4 dämpf dinger eventuell andere felle mit eingebautem dämpfring.
könnte gehen wenn die kesselkonstruktion in ordnung is.