fuck of history
nimm ne snare mit und zeig was in dir steckt
und dann noch kurz nen bild wo du erklärst was was is (1 min) also flott
und nen video von was weiß ich nem idol von dir.
fuck of history
nimm ne snare mit und zeig was in dir steckt
und dann noch kurz nen bild wo du erklärst was was is (1 min) also flott
und nen video von was weiß ich nem idol von dir.
die snare ist schon bestellt und ich kauf doch sicher für keine 80 € ne halterung ausserdem kostet die 140 €
ich seh gerade bei ebay HS70 W (ohne P) paast da auch ne kleine rein ?
als effectsnare praktisch für latin kram oder wenns anders klingen soll
aber was ist jetzt die billigste variante wo man sagen kann das hält gut.
warum muss alles so teuer sein -.- gibts keine andern alternativen XD
Hab mir ne Pearl firecracker 10" bestellt und weiß net welches der günstigste snare stand dafür ist, der vielleicht mit der doppelstrebigen hardware des pearl export sets vergleichbar ist. Hab rumgesucht aber mir sind z.b. 60 € für nen snare stand zuviel und bei ebay hab ich zumindest mal markenartikel keine gefunden in die ne 10" reinpasst ohne das man die arme so weit zukurbeln muss, dass die arme über der snare sind
weiß einer hier nen brauchbaren stand für vielleicht maximal 40 € ? muss kein pearl, tama, sonor, dw wenn positive erfahrungen damit gesammelt worden sind.
es ist halt naja ich könnte einfach weirtermachen und informatik studieren wenn ichs pack aber was danach ist ich weiß net ich stell mir sämtliche computer usw. berufe langweilig vor ich will was (er)schaffen und vielleicht nennt mans selbstverwirklichen und am rechner, naja. Aber glaub mein daddy legt sich da quer wenn ich ein auf berufskünstler mache. aber kennt ihr das gefühl wenn man naja denkt das ist DIE bestimmung ? aber ich glaub da fahr ich echt mal hin
... sobald ich nen auto hab
Eine exotische Frage:
Ich würde gerne wissen wie niedrig die chancen stehen filmmusik studieren zu können. Soweit ich weiß muss man zuerst ein kunsthochschule studium machen oder musikstudium eben. Aber wie hart isses auf den beiden stufen weiterzukommen (oder überhaupt hinzukommen). Und ist es arg fatal wenn ich noch kein klavier spielen kann?
tarja singt ja wohl wesentlich besser als und gekonnter als das gejaule von den deutsche wellen-tussis, allerdings find ichs echt scheisse das sie so arrogant ist
nach dem ganzen negativen von euch sag ich acuhma was
die band is einmalig GUT filmmusik artige songs wie "ghost love score" sind einfach genial und mal was anders als 0815 scheisse. die t shirts der fans sind in der tat mehr als merkwürdig aber die band macht ihr ding super und die sängerin hats drauf. sorry kann mich eurem kollektivem "nein zu nightwish" net anschließen, ich behaupte einfach mal das ihr silbermond hörer seit wenn ihr sowas sagt
ich versteh ehrlich gesagt net warums die gema noch so gibt. ist doch offensichtlich das die das geld schnell und einfach wollen. mir kommts schon echt kriminell vor was die machen, als wenn die gesetzgeber wären die alles drehen können wie sie wollen. ich hab sonen hass auf die wenn ich das alles lese *Was net das erste wäre*
die spielen sich halt anders ich find bei so guten maschienen achten alle viel zu sehr drauf das was putt geht, es sind teile die bewegt werden und die halten net ewig. nimm das was dir besser gefällt vom spielen is meine meinunge (bin dw7002 spieler aber spiel iron cobra im unterricht)
die site läd sich net und das kommt nur seehr selten vor bei sites die existieren
oh stimmt ja vergess immer wo der eigentlich normal spielt ok nehms zurück mit dem grooven
hehe aber zumindest gibts vom grooven her geilere drummer oder? *wobei es gibt immer iergendwo was "besseres"*
aber auf jeden fall: toller workshop
wobeiiii ich mich jetzt eins frag: "was versteht man unter nem workshop?" also iergendwie bei allen bei denen ich war hat ausser einer (david pätsch, der aber halt net soviel kann wie die andern) die zuschauer garnicht mit einbezogen sondern nur iergendwas gemacht wovon net jeder was versteht.
also finde das drumming schon recht geil für das lied mir wär nix besseres eingefallen, das lied an sich lässt wohl auchnet arg mehr zu.
ansonsten naja vom text her schon nette anspielungen auf ammys und so (denk ich mir mal auch vom video her mit dem feuerwehr truck der die natur ummäht = ammy oder vielleicht alle menschn) aber geht immer nach dem prinzip hauptsache es reihmt sich iergendwie was das einzigste auf mich billig wirkende is
also ich denk die meisten die hier negativ reden sind einfach neidisch auf das technische und geschwindigkeitsmäßige können von ihm, so seh ich das. aber es gibt sicher eins was er nicht kann ... zusammen mit bands so grooven wie manch anderer drummer glaub dafür isser net so der typ. aber trozdem
aber anders wiederrum gibts dauernd diese sprüche von "wiviele taschentücher hast du dabei gehabt am workshop" das is übertrieben jeder hat sein stil und net soviel zeit wie er zum üben.
also ich hab ne pz und die is single chain und das linke pedal quietscht bisschen
ich bin auch eher für echte instrumente da fällt dir mehr ein und hast erfahrung mit akkorden dann usw. Das Software zeug is teuer und mindestens genauso Zeitfressend.
von mir auch alles gute nachträglich
DANKE SILENT DEATH endlich ma rush limelight ausnotiert
voll geil