ok mein erstes band-demo-tape (?) ist fertig, ich finde es wirklich schlecht aber stelle es trozdem mal online da ich konstruktive kritik WILL. Was ich ansonsten noch dazu sagen kann, der gitarrist hat mehrere dosen bier (habs aufgegeben zu zählen) getrunken und lacht ab und zu ma
der bassist is kaum hörbar und auch auf unterem anfänger niveau aber egal er wills noch "richtig" lernen. Das Ding das wir aufgenommen haben ist nur sehr grob geplant und der basist und ich haben uns nach dem gitarristen gerichtet diesmal. Also haben wir es mal 2 mal gespielt und dann mal ne Aufnahme gemacht mit einem overhead, das shure für die base und sein gesangs mic für den egitarren verstärker den er net direkt ans pult hängen wollte. Wie immer bin ich viel zu laut zu hören und sauber isses net gerade vorallem wenig dynamik und kreativität wenn ich mal auf mein vorbild jordison in dem punkt oder genauigkeit raymond herrera schaue.
Im intro mach ich diese (rebound schläge?) auf der ride deswegen klingt eventuell etwas unsauber da ich das noch lerne. so und jetzt könnt ihr euren senf abgeben 
Tape 2