Ich hasse die kleinen 8-jährigen kinder von heute !!!
kommt da doch glatt sone gang von drei solcher kinder in den m-markt und einer von denen sagt: altaa,lass mal zun laptops 'Ch muss ma facebook !
wir haben früher in dem alter noch im dreck gespielt !!!!!
Beiträge von GoethesXFaustX
-
-
so was is mir erst letzte woche passiert,als ich in der mittagspause auf meinem pad rudiments geübt habe:
mitschülerin:,,Boah cool,du spielst schlagzeug spiel mal `n lied vor!"
ich:,,Ja wie jetzt...?!?"
mitschülerin:,,is auch ganz egal was für eins such dir was aus"
-
-
schillers glocke
Haha auch nich schlecht!
mir ist das alles klar,von wegen dass ein 500-euro-E-drum nicht an den sound von nem Akustischen ran kommt,hab ich auch oben-vielleicht nicht ganz klar-schon geschrieben.aber ich dachte,dass man von einer marke wie roland einen besseren sound wie zb von millenium erwarten kann,aber ich bin ja eines besseren belehrt worden...achso:danke für die antworten
-
mc.man
oha...peinlich peinlich aber von dieser suchfunktion hab ich bis jetz noch nix mitbekommen ich hab halt normal gesucht
naja wieder was gelernt
danke -
hab ich das falsch verstanden oder kann man thomann die sachen wiederschicken, wenn sie einem nich gefallen?
-
Hallo an alle,
Ich bin am überlegen mir ein kompaktes E-Drum für zuhause zu kaufen und bin bei meiner suche auf das Roland HD1 gestoßen.
Da das set jetzt ja schon eine weile auf dem markt ist,hoffe ich dass jemand damit schon Erfahrung gesammelt hat.
Das wichtigste für mich ist der Sound ,auch wenn man von einem 500€-set nicht allzu viel erwarten kann ,sollte denke ich schon Roland einen besseren klang haben als Millenium und Co.
lg,
GoethesXFaustX
Edit-wenn jemand eine bessere alternative kennt oder selbst bespielt,schreibt mir bitte -
Waaah ich wusste gar nicht dass man dafür löcher in die bass drum bohren muss....das tut ja weh
-
stefan raab-für `n roboter sieht der ganz schön echt aus...
-
fettes brot und samy deluxe sind geil (über den schreib ich nächstes jahr meine SAMYnararbeit :D) aber die geilsten beats haben meiner meinung nach seeed.
http://www.youtube.com/watch?v=wfAxscWNI9s
is bock stark -
Hi,
auch von mir erstmal viel glück bei der heilung!
meiner erfahrung nach neigen viele ärzte zur panikmache.
aber auch wenns nix wird,schau dir mal phil collins an,der hat soweit ich weiß gar kein gefühl mehr in seinen händen und spielt jetzt auch wieder!
Wo ein wille,da ein weg!
lg,
Goethes faust