Hallo alle Bekannten miteinander,
möchte gleich vorab erwähnen, das es mir immer sehr wichtig war, das zu den Behauptungen von machen Usern auch Fakten genannt werden. Im Fall von Triggern, versuchte ich diese zu nennen. Jedoch gibt es hier Leute die mit Ihrer Penetranz persönliche Fragen zu stellen und dann auch noch Behauptungen aufstellen, kann schön nervig sind. Selber, können Sie aber keine Fakten nennen. Ich glaube es ist diesen Personen auch nicht wirklich wichtig.
Auch ständige ablenken vom Thema, sowie mit einer Penetranz und einer Bestimmtheit Fragen zur Person zu stellen ist schon sehr komisch.
Dann auch noch weitere Angaben zur Person zu im Forum zu verlangen, nein Danke!
Wo Leben wir den eigentlich.
Da stellt einer Ständig Behauptungen auf ohne Fakten zu nennen und verlangt von seinen Chat/Forum/Gegenüber auch noch Persönliche Informationen: sagen wir mal Name/Adresse/ Beruf/ Vielleicht noch Blutgruppe oder vielleicht auch noch seine Neigungen.
Das ist doch nicht normal, was hier ernsthaft von manchen Usern geschrieben wird.
Es ist mir doch Schei…… egal was sich hier so mancher wünscht.
Solange im Drummerforum User ständig haltlose Behauptungen aufstellen können, und die Teile/ zb. Drums/Edrums/Trigger/Pads selber gar nicht benutzen, ist doch deren Glaubwürdigkeit nicht vorhanden.
Fakten sind diesen Usern überhaupt nicht Wichtig!
Ihr wist schon welche User ich damit ansprechen möchte.
Also Ihr Angesprochen User:
Nehmt euch mal lieber selber an der Nase und gebt keine schlauen ?(Oberlehrer Ratschläge was besser für das Forum wäre.
Wichtig ist das was geschrieben wird auch der Richtigkeit und den Fakten entspricht!
Das Musste mal gesagt werden. Danke für Euer Verständnis!!!
Aber jetzt komme ich erneut zu den Trigger zurück. Das war doch das Thema Oder?
Ich habe euch mal Fotos von meinen alten DDRUM Triggern gemacht.
Diese Trigger werden von machen im Forum so gut und hoch gelobt. Ich kann davon ein Lied singen, oder spielen.
Vielleicht könnt Ihr jetzt verstehen warum ich mich immer mal wieder melde. Vor allem wenn es um Trigger geht.
Ich bin eben ein DDRUM geschädigter!
Mein DDRUM SCHROTT.
[/URL[/IMG]
Defekte DDRUM Sensoren!
[URL=http://www.directupload.net/file/d/1076/yUZ79z87_jpg.htm]
Ausgebrochene Gewinde am DDRUM Tom Trigger
Ausgebrochene Gewinde am DDRUM Kick Trigger
Befestigungsschrauben haben den Chrom der Rims ständig beschädigt.
Hab auf diese Trigger nie ein einzige Ersatzteil auf Garantieersatz bekommen.
Und das sind FAKTEN !!!!
Ich hoffe Ihr vesteht jetzt warum ich DDRUM Trigger nicht empfehlen kann.
Gruzzzz
drumfreak59