also ich hab zwar noch keine gelesen, aber bei sticks kannst du n probeabo bestellen, 3 hefte für 3€.hab ich mal gemacht, mal sehn wie es is
Beiträge von blair
-
-
Zitat
Original von Steadfast_Trommler
Ist auf den Becken ein DH aufgedruckt (in sonem viereck)? Weil wenn ja dann habe ich die schon gehörtund die sind echt nett....das müssten aber die exo-teile sein...
-
ich wär für 3.5, aber da das ja nicht geht, hab ich die 3 genommen.sicherlich ist es vernünftig auch mal threads zu löschen, die zu sehr aus der bahn geraten, aber ich glaub das sollte ne seltene ausnahme sein, halt eben dann, wenn sich der thread durch verwarnungen usw. nicht mehr retten lässt.
ich bin nur dafür, dass es hier nicht so streng militärisch wird, das wär schade -
ja, ich glaub auch dass das nur bis zum 30.6.03 lief,
aber:
available in the US July 20, 2003,
ending in the US December 31, 2003 -
ja vielen dank auch von mir, das wird vielen sicherlich sehr helfen, mir auf jeden fall :))
-
ich find sie einfach genial, weil sie, wie glaub ich auch schon erwähnt wurde, in so ziemlich jedem lied ne bestimmte stimmung rüberbringen, und das is meiner meinung nach eines der wichtigsten dinge in der musik. ausserdem schaffen sie es, dass man wenn man liebeskummer hat und lieder von ihnen über liebeskummer hört, sich dabei nich scheiße fühlt, sondern auf ne spezielle art besser, und alleine deshalb sind sie schon götter
-
war auch in berlin, und ja die distillers warn echt geil.die rhcp auch, obwohl ich die typen eh net mag, nur die musik, und die war gut.von daher war mir alles andere eh egal
-
so ich habs jetzt sein lassen, das war es mir einfach nicht wert, also das risiko war mir zu groß...
-
na er schreibt "zildjian avedis projection crash 17" " udn ich hab nirgends was von nem a projection crash gefunden, sondern nur vom a custom projection crash.
mist, wenn ich wenigstens wissen würde das das becken noch lange mitmacht hmmm...edit: oder mal was anderes, was meinsten für wieviel man son china noch verkaufen kann? wenn das überhaupt wer will
-
also folgendes: ich hab bei ebay ein zildjian k 19 china ersteigert.nun schreibt der verkäufer dass er gestern entdeckt hat, dass auf der innenseite des beckens kleine risse sind.nun schlägt er als entschädigung vor, dass ich kostenlos ein zildjian avedis 17" projection crash (is doch eher a custom oder?) in bestem zustand (11 monate alt) bekommen könnte.nun ja er meint auch es hätte sich bis jetzt nicht im klang ausgewirkt bei dem china.naja nun stellt sich mir die frage, ob ich es nehmen sollte und das projection crash einfach verkaufen sollte, dann hät ich den preis fürs china schonmal schön runtergedrückt *gg* oder soll ichs lassen weil das china demnächst richtig reissen könnte.ich weiß nicht so genau was ich machen soll, da dacht ich frag ich doch mal hier
-
oh ja ne sammelbestellung fänd ich auch gut.hab die teile auch und bin sehr zufrieden damit, komm auch besser damit klar als mit holzsticks (zildjian und *gg* nova)
-
ok, habs auch bei thomann gefunden.muß mal den günstigsten preis raussuchen.danke nochmal, hast mir wirklich super geholfen
-
cool, danke niko :). weißt du auch wo man sowas herbekommt?
-
nein, sowas nicht.also eine freundin meiner freundin will mal musiktherapie oder sowas ähnliches studieren udn diese schulen, an denen man sowas machen kann haben einstellungstests, bei denen man eine musik vorgespielt bekommt und dann die noten erkennen muss oder die melodie weiterführen muß.also ich weiß das auch ncih mehr genau, meine freundin hats mir nur erzählt und ich sollte mal gucken obs sowas im internet gibt.
-
also ich weiß auch nich so genau was das is, ich solls nur suchen *g.irgendwie isses ja an musikhochschulen und so der fall, dass man bei den einstellungstests musik hört und dann die noten rauserkennen soll oder die musik weiterführen soll oder so.weiß zufällig wer wo ich sowas herkrieg?also nich runtergeladen sondern irgendwo zum bestellen.danke schon mal im voraus
-
hmm ja das mit der konzentration hab ich auch manchmal.also weniger beim schlagzeug spielen, aber so inner schule zb. also beim spielen isses manchmal so das ich manche sachen einfach nich hinkriege zu spielen.ich lasses dann lieber bleiben und spiel erstmal was anderes und versuchs später nochmal.naja is nich unbedingt ne konzentrationssache, aber versuch doch mal einfahc irgendwas was die grad so einfällt zu spielen und immer mehr nur auf die musik zu hören, dann biste irgendwann drin, hoff ich .naja ich hoff ich konnte n bissel helfen, wenn ich total am problem vorbeigeschrammt bin, dann bitt ich mich zu entschuldigen, bin n bissel krank
-
hmm vergleichen fällt mir schwer weil ich mich 1. nich so genau in der musikrichtung auskenne (wurde nur mal so beschrieben) und 2. das auch unterschiedlich is.njaa bissel schwer, also es is etwas langsamer, wenn das hilft *g*
rereoff:gefällt mir gut dein moped obwohl mir sonst solche motorräder net so gefallen
-
hmm nö muß nüscht von paiste sein, es soll halt nur gut klingen und net so teuer sein.
musikrichtung is in etwa hamburger schule
naja jut klangbeschreibung, ich hoff mal ich mein dasselbe wie ihr dabei ;), also ich denk mal n heller warmer klang is gut
ZitatOriginal von Slowbeat
Hi!
Ich hab bei Ebay ein Meinl Raker China in 18" für 41€ erstanden. Hab leider noch nen anderes teures Hobby (Mopped) und kann deswegen auch nicht so viel für`s Schlagzeug ausgeben...
Klangmäßig werd ich sehen, ob es das ist, was ich suche, wenn nicht, vertick ich das Ding halt weiter...
mal eben off-topic:was fährsten du fürn moped?interessiert mich mal weil ich (hoffentlich bald) auch wieder eins fahr -
hmm was isn in euren augen was hochwertigeres?also was auch im bezahlbaren bereich liegt, bin ja arm
-
hmmm thx