Evans EC2 hält echt lang aber klingt mir irgendwie n bisschen zu dumpf... bin danach auf Aquarians Perfomance 2, sehr ähnliche Eigenschaften wie das Evans EC 2 aber irgendwie noch bisschen besser
Beiträge von MusicMan90
-
-
WIe bei meiner Pearl Eliminator: 13 Jahre aufm Buckel und sie will immer noch ....
-
Mein letztes Zildjian 21" Ride ist in so nem quadratischem DHL FLachkarton gekommen:
Das Ding ist gar nicht so schlecht, hab damit schön öfters bequem&sicher 4 Becken transportiert, zwei Rides, n Crash und ne HH
-
hab auch mal nen Joey Jordison Pro Mark stick getestet: Geiles Teil, auch fast unzerstörbar^^ dafür leicht wie sonst was, damit gehste ab wie n Rettich xD
-
Bin mittlerweile bei dem Pro Mark Chris Adler hängen geblieben.
Der liegt so geschmeidig in der Hand mit trotzdem gutem Gewicht in der Hand. Hab den jetzt schon 4 Monate.... davor hat keiner länger als 2 Wochen gehalten
-
Als Gretsch Catalina Maple User muss ich gleich mal meinen Senf dazu geben:
Spiel selber eins... das ist defintiv ein gutes Mittelklasse Set !!!
Bin von einem Pearl Export aufs Catalina umgestiegen letztes Jahr.
Das Export war schon super Einsteiger Set mit Qualität. Das Catalina ist mehr als sein Geld wert.
Verarbeitung ist spitze, was will man sagen. Werde wohl bald mal mehr Bilder bei mir in der Gallerie posten.
Anmerkung: Threads zusammengeführt und deine 2. Lobeshymne daher gelöscht. Und bitte jetzt nicht noch mehr moderige Catalina-Threads von den Toten erwecken. Gruß, Chuck Boom
-
Achja und HH gefällt mir immo super meine:
Sabian AAX Studio Hats
Mal ne Frage: n Drummer sagt immer zu mir, er findet die Studio zu leise im Gegensatz zu den Stage Versionen.
Völliger Bullshit meiner Meinung nach. Was meint ihr???
-
Immo sind bei mir an Crash:
das ZILDJIAN A-CUSTOM MEDIUM Crash ( 18")
und Ride auch n ZILDJIAN A-CUSTOM MEDIUM Ride (20")
-
Also aus meiner Erfahrung kann ich sagen:
Hab seit Jahren n Meinl MCS China oft im Einsatz !!! Tut seinen Zweck!
Harmoniert mit meinen Zildjian A-Custom`s
-
Grindcore Borat ist ja jetzt nicht so der gesangliche Bringer xD
Die alten Sachen von We Butter The Bread With Butter besser
-
auch ein wunderschöner song:
Hilltop Hoods - Hard Road Restrung
-
mega Stimme die Frau, mega Lied
Skunk Anansie - Over the Love
-
und natürlich von Trivium - Watch the World Burn
wer auf melodische Ohrwürmer steht xD
-
was haltet ihr denn von jamiroquai ? gefällt mir richtig gut diese funktige Mischung mit ab und zu mal etwas elektronischem
-
Trivium - In Waves ( super gutes Album)
Lamb of God - Resolution
-
als geborener Metaler kann ich natürlich als Musikbegeisterter super Geheimtipps preisgeben:
Deutscher HipHop:
Stieber Twins, Kinderzimmer Productions, Kraftclub, Dendemann, Herr von Grau ....
wer mer wissen will
Aber gibt auch guten englisch-Speaking Hip-Hop:
Hilltop Hoods, Deliquent Habits, Dub Pistols,...
Guten Drum n Base im Ragga Style : Ragga Jungle ( einfach mal youtuben)
-
gar nix machen und die Becken klingen immer noch O:-) Hab bisher noch nie meine Becken sauber gemacht. Klingen trotzdem gut