Das tibetische uch vom Leben und vom Sterben, Loriot vorm einschlafen und Shantaram ! Alle drei Bücher sind absolut empfehlenswert
Beiträge von Mischilicious
-
-
hier noch ein nettes Video über ACTA : http://www.youtube.com/watch?v=ErTNEh1z75o&feature=share
Ich werde auf jeden Fall auf die Starße gehen und meine Stimme gegen die totale Kontrolle einsetzetn...die Grundzuge sind eigentlich nicht übel aber die Umsetzung heißt wahrscheinlich wieder totale Kontrolle und natürlich blechen,blechen,blechen...PS: Weiß einer wo man ANONYMOUS Masken kaufen kann^^ !?
-
Ich finde die Gewinnerin IVY ist doch ganz süß und hat auch eine gute Perfomance an Start gebracht meint ihr nicht !? Was ganz nett gewesen wäre , wäre ein DUO als Gewinner/in...
-
Also ich hab auch Bayrisches Abitur gemacht, sogar extern, natürlich ist es ätzend aber man muss da eben durch auch wenn einige Sachen völlig unnötig sind, sind wiederrum andere Sachen sehr hiflreich für das spätere Leben und vor allem wenn du eine akademische Karriere anstreben solltest , brauchst du Biologie beispielsweise immer wieder wenn es um Verhalten geht etc...naja im großen und ganzen hast du nicht so unrecht dennoch ist ABITUR das nötigste übel überhaupt also streng dich noch ein bisschen an und dein späteres Leben wirds dir DANKEN !