Dover - The Flame
Shakira - Live and off the record
Beiträge von mello
-
-
ich höre und spiele fast alles...
beim hören am liebsten rock bis punkrock, ab und zu auch gern oldies und jazz....
beim spielen hauptsächlich rock....auch gern punk.
Dann gibt's noch Sachen die ich gern spiel, aber auf keinen Fall hör....das sind so Sachen wie Nu-irgendwas (NuRock, Emocore....wat weiss ich) und schnellen Metalkram....
macht zum zocken Laune, aber die Musik anhören muss nich sein
-
jau, super! ich freu mich schon drauf!
-
jau, vielen Dank....
ich fürchte meine Nachbarn müssen sich dann halt weiter quälen lassen
-
also seh ich das richtig: zum lärmschutz damit die nachbarn aufhören zu meckern sind die dinger nicht geeignet?
dafür bräucht ich dann dieses schaumstoffzeug, oder?
weiss da zufällig jemand grad ne Seite o.ä. wo beschrieben ist wie man die Dinger am sinvollsten an den Wänden verteilt?
-
Zitat
Original von commus
EINMAL?????LAUFEND!!!!!
dem schliesse ich mich an
-
dem stimme ich zu!
kennst du die Leute denn überhaupt schon? Weisst du ob du mit denen klarkommst usw. ?
-
die großartige Max Rebo Band aus Essen sucht ab sofort einen neuen Drummer da uns unser jetziger aus Zeitgründen leider verlassen muss...
zu uns:
Wir machen "egopunk"...deutschpunk der auf Spass ausgelegt ist, aber schon ernste (jedoch meist unpolitische und wenn dann nur subtil politische) Texte hat und sind 1x Bass und 1x Gitarre und Gesang (dat bin ich)...Wer sich ein Bild von uns machen will, sollte unsere Homepage besuchen: http://www.egopunk.de ! Uns gibt's noch nich lange (seit Januar) und wir haben auch erst 2 Konzerte gespielt. Sind aber keine Anfänger! (ausser ich in Sachen singen)
zu dir:
du solltest auch kein Anfänger sein und Bock auf Schrammelpunk haben. Es sollte dir die "Echtheit" wichtiger sein als das auf den Punkt spielen und der Spass wichtiger als das perfekt spielen....du solltest am besten mit den Texten / unserem Humor was anfangen können....
Dein Geschlecht, dein Aussehen, dein Alter und deine Ess- und Trinkgewohnheiten sind uns total egal!Also scheut euch nicht und meldet euch!
Kontakt geht so:
-hier antworten
-PM an mich!
-Email an mich: mello@unromantisch.de
-
-
nochwas: viel musik hören!
Ich hatte immer so "Größen" von Lieblingsbands an denen ich mich ein wenig orientiert hab...also hab mir die angehört und wenn die was konnten was ich nich konnte solang geübt bis ich das auch konnte
Das gibt gute Motivationsmomente weil man ständig spürbar besser wird...
Und wenn du dann viel die Musik hörst die du auch machen willst kriegst du auch n Gefühl dafür was du wann spielen musst....war zumindest bei mir so...
-
ich spiel im Proberaum die erwähnten 302er von Paiste und bin in Sachen Punk damit äußerst zufrieden...die knallen gut und sind güsntig, was will man mehr?
ansonsten wurd ja alles gesagt: probieren! abwägen! entscheiden!