So, nun klappt das auch mit den Kopfhörern. Hab mir was Vernüntiges besorgt.
Vielen Dank für Eure Tipps.
So, nun klappt das auch mit den Kopfhörern. Hab mir was Vernüntiges besorgt.
Vielen Dank für Eure Tipps.
Wunderbar, vielen dank für die Antworten. Das werde ich mal alles probieren.
Ich besitze das Roland td4kx. Habt ihr vielleicht nen Tipp mit welchen Sticks man am besten spielt? Ich bin von dem Geräuschverhalten eigentlich positiv überrascht, jedoch empfinde ich das Klackern, das produziert wird, wenn man auf der HiHat spielt, als relativ laut.
Wunderbar, son Teil werde ich mir dann wohl mal zulegen müssen.
Habt ihr auch ne Ahnung zu meiner zweiten Frage? Also dass die Musik automatisch heruntergeregelt wird, wenn ich einen MP3 Player anschließe und etwas lauter spiele.
Moin Moin,
ich habe mir vor kurzem ein Roland TD-4KX zugelegt und es entstehen immer wieder neue Fragen.
Könnt ihr mir sagen, ob es normal ist, dass zum einen die Soundausgabe des Moduls recht leise ist? Ich habe lediglich Kopfhörer meines MP3-Players angeschlossen und den Regler auf ganz laut gedreht. Dennoch ist die Soundausgabe recht leise.
Ich habe auch noch eine Frage zum Anschluss eine MP3-Players. Ist es normal, dass die Lautstärke des Players automatisch heruntergedreht wird, wenn ich lauter spiele? Wenn ich zum Beispiel relativ laut auf ein Becken schlage, wird die Musik plötzlich leiser und sie wird erst nach einiger Zeit wieder lauter.
Wäre super, wenn mir jemand eine Antwort geben könnte.
Beste Grüße