Travis Barker spielt eine 12” x 7” Jarrah Block Snare, siehe Brady WebPage: *klick* und dann auf "Travis Barker" klicken!
Beiträge von punker
-
-
Fünf für mich!
-
Wenn beide Unterschriften drauf sind, aus welchem Jahr könnte das sein? Oder, seit wann haben die beiden nicht mehr zusammen Becken gemacht?
-
Ist dir das Schlagfell oder das Reso gerissen?
-
Kann mir jemand was über diesen Beckenständer sagen?
-
Wäre das hier was gewesen?
-
Ich stelle auch mal einen Aufnahmeantrag!!
-
Schau auch mal hier!
-
Wenn du jetzt doch noch wissen willst, wo das hier schonmal war: *klick*
-
Hast du wöchentl. in Ansbach Unterricht?
Das wird doch teuer wenn du da jedesmal für 'ne 3/4 Stunde hinfährst?! -
Ich habe ein 18er Dimensions Thin China!!
Jetzt nach zwei Jahren ist es doch schon verbogen, d.h. es liegt nicht mehr plan auf, wenn es auf einem Tisch liegt. Woran das liegt kann ich auch nicht sagen!Und locker kann man es nicht aufhängen, da sonst, zumindest bei mir, die Schraube des Beckenständers die "Bell" beschädigen würde!
siehe Bild
-
No problem!! :]
-
Halte mich mal auf dem laufenden bumbum!!
Ach ja: der Preis ist doch OK?!
-
hatte ca. 1-2 Jahre dort Unterricht, hab aber aufgehört weil ich nicht mehr genügend Zeit und Geduld hatte, und weil ich es verpennt hab ihn anzurufen um weitere Stunden auszumachen.
Gekostet hat es mich 18€/halbe Stunde. Ich hatte es aber nicht vertraglich fest geregelt, sondern mehr willkürlich Unterricht. Deswegen weiß ich nicht wie seine richtigen Preise sind.
Ich kanns aber wirklich nur weiterempfehlen. Schau mal auf seine Seite!! -
Hier hatte ich mal Unterricht. Sehr zu empfehlen!!
-
Hier gibt's mehr Infos!
-
Ich denk mal die_happy meint www.ocdrum.com!!
-
So müsste es gehen:
http://freehost07.websamba.com…artituras/Ornithology.pdf -
-
Ich kann ein kleines bißchen Gitarre, Bass, Akkordeon, Mundharmonika. Gelernt hab ich noch Keyboard, ca. 9 Jahre lang; hab sogar in einem 2-3 Personen großen Keyboard-Ensemble mitgemacht. Momentan spiele ich aber genauso wenig Keyboard wie die anderen genannten Instrumente. Ich beherrsche es aber noch genauso gut wie das Schlagzeug.