Wie wärs mit Let us rocking the shit!!!111Eins
Das wollte ich eigentlich als leitfaden der Band benutzen, so zu sagen als antrieb der Band.
Wie wärs mit Let us rocking the shit!!!111Eins
Das wollte ich eigentlich als leitfaden der Band benutzen, so zu sagen als antrieb der Band.
Wake up, Warrior! Bring me the Pain of Horizon!
Damit sollten alle glücklich werden.
HAHAHA!!
Das werde ich ihm vorschlagen, das wird ihm bestimmt gefallen.
Hallo,
Ich habe im moment Streit mit meinem Gitarristen . Wir streiten uns um den Namen von unserer Metal-Band. Seit wir zusammen in der Band spielen, geht es um das selbe Thema, der Namen will nicht passen. Es stehen im moment drei Namen zur auswahl, zwei von ihm, einer von mir:
Bring me the Horizon.
Pain to wake up.
Cross of Warriors.
Wir werden uns einfach nicht eins , darum wollte jetzt sowas wie eine Umfrage starrten. Ich wll von euch wissen welcher Name euch persönlich mehr anspricht als Schlazeuger . Brauch dringent eine Antwort von euch. Ich werde es dann in zwei Wochen auswährten.
Mein persönlicher favorit ist der dritte Name, Meiner .
Geil , so will ich auch spielen können!
Haha , geiler Sound !
Weiss ich auch.
Aber das Schlagfell, es liegt nur auf dem Reso.
Diese Problem hatte ich auch. Sch**ß Snare , dachte ich.
Nach 20 maligem Probieren, nahm ich ein Stück Filtzstoff, legte es einfach in die Snare. Siehe da, die Obertöne sind verschwunden.
Weis bis heute nicht, wiso es klappt , aber es klappt .
Ich halte nicht viel von Techno/Elecktrobeats, aber diesen Sond, kann ich mir anhören.
Scheiße mit den Ohren, man hat bloss ein Paar fürs ganze Leben, also gut versorgen. Hab ich nach dem Volbeat Konzert gemerkt (gutes Konzert, nur zu viel Bass , stand direckt unter den Lautsprechern ).
Einfach geil!
Darauf hätte man kommen müssen!
Ich spiele nicht nach Noten, dann Spiele ich alles falsch .
Ich Spiel lieber nach Gefühl, dann kann ich mich richtig austoben .
Jemandem vorschreiben, wie er spielen soll, ist nicht meins. Ich rate dier, wenn du dich entscheiden willst, probiere es mal nach Noten, mal nach Gefühl aus.
Rest in Peace